Hostessen Lena Amstetten

na hab euch oder dir doch geschrieben wo ihr nachsehen könnt. oder braucht jemand auch noch einen fahrer zu ihr:fragezeichen:

nein, einen fahrer zu ihr brauchen wir sicher nicht. du wärst mit sicherheit ein geisterfahrer.

ich würde nie eine tel.nr. oder mail addi weitergeben. wer will kann sie sich ja im a-e-c suchen und sie anschreiben. es hat ja seine gründe warum nicht jeder eine antwort bekommt:daumen:

es hat auch niemand verlangt oder dich ersucht eine telefonnummer oder eine adresse bekanntzugeben. wenn du aber schon einen hinweis zu ha-e-c suchen gibst, wäre es nett auch die untergruppe anzugeben, wo sie zu finden ist. es hat nicht jeder die zeit und lust 10000 beiträge durchzulesen bis er an den richtigen kommt. wennst was zu sagen hast dann bitte etwas genauer, sonst behalt es einfach für dich. das selbe gilt auch wenn die dame es ausdrücklich nicht will, dass sie jemand erwähnt.
dann würde ich nicht einmal einen schwammigen hinweis posten.
also lg und gn8

Danke für die letzten beiden Beiträge. Ohne viel herumgelabere, gleich auf den Punkt gebracht! :)

hallo hony:
wenn du schon tel. nr vom basar rauslist musst du alles lesen(es steht zum schluss KEINE SMS. :hmm::haha:

Weil Gültigkeitsdauer des Inserates der 06.01.2013 ist - deswegen wahrscheinlich die Frage

ja würde ebso sagen sie bläst und lutscht leidenschaftlich gut und gerne, bei mir auch ohne kondom,
und fickt auch richtig fordernd, da sie auch selber zum orgi kommen möchte, das aber nur geschützt mit kondom,
und das nicht nur einmal, man kann sie ohne zeit und leistungsdruck ficken, lecken blasen lassen und sich dabei richtig geil in ihr leerspritzen. solange es halt spass macht,
vorausgesetzt die sympathie stimmt und man sie auch fair behandelt, bei mir 100% wiederholungsgefahr,
ist ein nettes mädel mit privater wohnung, seid anständig zu ihr gibt ja eh so wenig gute hobbyhutten in amstetten,
in letzter zeit bietet sie auch dreier an zusammen mit einem freund von ihr,
also wer gerne im dreier fickt ist sie ebenso ein geheimtipp. das meint euer, heri

nachdem wir uns jetzt schon länger kennen lutscht sie auch mir den schwanz ohne kondom, hat mich auch schon mal ausgesaugt und den saft geschluckt.

vielleicht gibt ihr mal wer den tipp ins forum zu kommen .... hier wär werbung gratis, wenn auch nicht umsonst :mad:

Zurück
Oben