W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo miteinander!
so jz war ich auch endlich???? mal bei der lena!
klingt am telefon sehr symphatisch und alles ist sie auch im endeffekt der preis is sehr günstig mit 80 euro für die stunde aber der service ist für 80 euro noch zuviel des guten!bin zu ihr gefahren auf dem ersten blick keine mitte 30 mehr sondern eher anfang mitte 40 doch trotzdem attraktiv sehr nette dame kann man gar nix sagen und ja dann haben wir eeeendlos geredet, wenn ich nicht gesagt hätte gemas an würden wir heute noch reden danach ausgezogen ins bett gelegt und ja...das is der part wo man erwartet sie legt los aber irgendwie war dann peinliches schweigen u. wenn ich nicht angefangen hätt ich die 80 euro auch verheizen können...danach langsames eher unfreudiges und gelangweiltes gewichse...danach blasen gummiert war nicht schlecht wenn ich mir vorstelle sie hätte ohne gummi geblasen wär i abgegangen hoch 10 aber ok
danach wollt ich sie lecken keine chance darum gleich eingelocht gscheit gas geben da ist sie halbwegs gut mitgegangen auch zimlich gestöhnt aber ja das vorher erlebte hat an der glaubwürdigkeit von ihr zimlich gerüttelt.
danach wieda small talk ihre probleme angehört hat ja auch kein glück mit männern...dann wollt ich noch nen quickie doch anscheinend nu einmal spritzen erlaubt bei ihr
fazit für einsame menschen die auch gern mal reden perfekt aber für junge hupfer die noch einiges erleben wollen eher nicht die richtige aber echt sehr nette dame!vl. hatte sie einen schlechten tag weil meinen vorgängern gings ja anscheinend besser naja wieder eine erfahrung reicher