@leonardo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
ich denke es reicht bald. überall wo man hinliest nur blöde kommentare von dir. :roll:

anscheinend hast du die weisheit mit dem löffel gefressen, gell? hab echt selten so was dummes wie dich erlebt:shock: :roll: :mrgreen:

also ich hab mich mit leonardo köstlich amüsiert die letzten tage :mrgreen:

ich weiß net, aber aus dem komiker werd ich echt nicht schlau

intimpiercing = selbstverstümmelung
blasen = abartig
männer + anal = schwul

:roll: :roll: :roll:

Bitte lassts den Forumskasperl noch ein bisserl rumspammen. Ich habe die letzten Wochen selten so gelacht wie bei seinen Postings ...

Bitte lassts den Forumskasperl noch ein bisserl rumspammen. Ich habe die letzten Wochen selten so gelacht wie bei seinen Postings ...

eigentlich kann einem der nur leid tun :mrgreen:

wenn blödheit weh tun würde, dann würde er den ganzen tag am boden liegen und schreien :mrgreen: :mrgreen: :mad:

eigentlich kann einem der nur leid tun :mrgreen:

wenn blödheit weh tun würde, dann würde er den ganzen tag am boden liegen und schreien :mrgreen: :mrgreen: :mad:

gsd ist es nicht so weil sonst würde das geschrei dieser leute auf die das zutrifft alles andere übertönen :mrgreen:

Bitte könnt Ihr wieder runterkommen?
Man muss ja wegen Provokation nicht in Hysterie verfallen.
Genau das will der user Leonardo186 erreichen.

Bitte könnt Ihr wieder runterkommen?
Man muss ja wegen Provokation nicht in Hysterie verfallen.
Genau das will der user Leonardo186 erreichen.

vollkommen richtig! warum die aufregeung? wems nicht paßt kann ihn ja ignorieren? aber anscheinend liebt das forum seine provokationen!

wer isn da hysterisch? :mauer:

ich denke, dass ihm hier genug Leute in die Falle gegangen sind und teilweise ziemlich ausfällig wurden. Das war jetzt nicht auf einen von Euch hier direkt gemünzt. Aber wenn ich mir die Leonardo-Threads durchlese, wird mir von den Reaktionen der User mehr übel als von seinem moralisierenden Provokationen.

mich bringt er auch zum lachen...

Wäre fast ne überlegung wert seine Threads & antowrten usw in die Fun-Zone zu verlinken... Oder ein "Best oF" zu erstellen... :daumen:

Mach weiter so!
bist echt ein lustiges kerlchen ;)

ich denke, dass ihm hier genug Leute in die Falle gegangen sind und teilweise ziemlich ausfällig wurden. Das war jetzt nicht auf einen von Euch hier direkt gemünzt. Aber wenn ich mir die Leonardo-Threads durchlese, wird mir von den Reaktionen der User mehr übel als von seinem moralisierenden Provokationen.

muss mich selber da ein bissl bei der nase nehmen, aber wenn ich müd bin, dann bin ich etwas grantig und gereizt...
im nachhinein, wenn sich mein gemüt ein bissl abgekühlt hat, kommt eh meine tolerante seite wieder zum vorschein und ich muss dir recht geben. er, leonardo, hat nur seine meinung kundgetan und niemanden persönlich angegriffen oder als abartig, ... bezeichnet.
wenn die sexualpraktiken für ihn nicht ok sind, warum nicht. es mag ja auch nicht jeder ein blutiges steak... da im forum jeder auf toleranz und freie meinungsäußerung grossen wert legt, dann sollte jeder so weit sein, dass er das auch leonardo entgegenbringt (mich natürlich eingeschlossen).....

jedermann

MIST!!! da hab ich wohl einiges verpasst in den letzten tagen.. kann jemand vielleicht ne kurzfassung posten? :)

jetzt hab ich mir die letzten tage immer wieder die postings durchgelesen und wollt mich dazu eigentlich nicht äußern. Es soll auch noch weiterdiskutiert werden und ich geb auch hiermit nur einmalig meinem senf ab! Als ich grad eben wieder auf die "leonardo-diskussion" gestossen bin fiel mir folgender klassiker ein:
(sorry das mag jetzt für einige vielleicht komisch rüberkommen aber ich mag das lied und man kann es wirklich benutzen *gg*)

im übrigen finde ich seine ansichten absolut indiskutabel. punkt

viel spass noch

gabi ;)

especially for leonardo 186

Hupf in Gatsch
und schlog' a Wölln
oba tua mi do net quö'ln
Hupf in Gatsch
und gib a Ruh,
sonst schliess ich Dir die Augen zu....

so an Oamutschgal wie Dir schenk' ich an Schülling
oda na i gib da zwa donn bist a Zwülling,
wö aner allan konn doch net so deppert sein,
Hupf in Gatsch und grob di ein...

also i hab mir jetzt de volle dröhnung geben und muass sagn, de hat`s in sich ghabt :mrgreen: :mrgreen:

herrlich, selten so gelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.