@leonardo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lachen ist gesund...wir sollten dem herrgott danken das sich leonardo hierher verirrt hat:mrgreen:

Leute. Ich kenne sowas von anderen Foren. Hier geht es eigentlich zivilisierter zu. Man sollte die Menschen akzeptieren wie sie sind und nicht nur stänkern, anpöbeln, motzen, schimpfen oer sonstwas.
Ich bin seit drei Jahren hier und es ging immer halbwegs zivilisiert zu, so soll es auch bleiben.

Irgendwie erinnert mich Leonardo an einen User names tom222 oder so ähnlich, der nur einen Samstagnachmittag im Sommer registriert war.Hatte eigentlich ziemlich deckungsgleich die gleichen Ansichten und hat damals auch einige Thread's aufgemacht, die denen von Leonardo ziemlich ähneln.Unter anderem der Thread mit den jungen,hochpreisigen Damen des Gewerbes.Entweder er ist der User von damals oder es ist sein Zwillingsbruder.Irgendwie kommt mir das ziemlich spanisch vor.

Leute. Ich kenne sowas von anderen Foren. Hier geht es eigentlich zivilisierter zu. Man sollte die Menschen akzeptieren wie sie sind und nicht nur stänkern, anpöbeln, motzen, schimpfen oer sonstwas.
Ich bin seit drei Jahren hier und es ging immer halbwegs zivilisiert zu, so soll es auch bleiben.
:daumen: Genau so isses! Wenn man einen . . . wie Leonardo nicht locker aushält, dann muss man sich sowieso mal fragen, was die Einstellung wert ist und wie liberal man wirklich ist! :roll:

:daumen: Genau so isses! Wenn man einen . . . wie Leonardo nicht locker aushält, dann muss man sich sowieso mal fragen, was die Einstellung wert ist und wie liberal man wirklich ist! :roll:

Also grundsaetzlich ja klar locker bleiben hab ich auch getan aber sind dem liberal sein nicht auch Grenzen gesetzt? Wenn ich daran denke was Menschen mit der Gesinnung dieses Leonardos teilweise in meiner Wahlheimat anrichten ist es wirklich schwierig liberal zu bleiben.

Also grundsaetzlich ja klar locker bleiben hab ich auch getan aber sind dem liberal sein nicht auch Grenzen gesetzt? Wenn ich daran denke was Menschen mit der Gesinnung dieses Leonardos teilweise in meiner Wahlheimat anrichten ist es wirklich schwierig liberal zu bleiben.

KIRCHENLEBEN (26.10.2005 00:24)

Schon wieder: Priester als Kinderschänder

Schwere Vorwürfe gegen Bischöfe in Missbrauchsskandal in Irland / Geistliche Täter vor Strafverfolgung geschützt

--------------------------------------------------------------------------------

Dublin. Irische Ermittler haben in Zusammenhang mit einem Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche schwere Vorwürfe gegen ehemalige Bischöfe sowie gegen Polizei und Behörden erhoben. Seit den 60er Jahren hätten Bischöfe in der Diözese Ferns im Südwesten Irlands den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen gedeckt und die Verantwortlichen geschützt, hieß es in einem am Dienstag in Dublin veröffentlichten Untersuchungsbericht.

Ein Pfarrer sei beschuldigt worden, zehn Mädchen auf einem Altar missbraucht zu haben, sei jedoch nie zur Verantwortung gezogen worden. Auch andere Verdächtige seien allenfalls zeitweise in andere Gemeinden nach England versetzt worden, hieß es in dem 271-seitigen Bericht von Untersuchungsrichter Frank Murphy. Bischof Brendan Comiskey habe sich offenbar kaum bemüht, Beschuldigungen vor allem gegen den Pfarrer Sean Fortune nachzugehen, gegen den 26 Jungen Missbrauchsvorwürfe erhoben hatten. Auch die Polizei habe nur selten Ermittlungen eingeleitet.

Fortune beging 1999 Selbstmord, nachdem er wegen der Belästigung und Vergewaltigung von 66 Jungen angeklagt worden war. Comiskey trat 2002 zurück und gab zu, zu wenig gegen die Missbräuche unternommen zu haben. Dem Bericht zufolge reichen die Anfänge des Skandals bis in die 60er Jahre zurück. Murphy befragte für seine Ermittlungen seit Anfang 2003 mehr als 100 mutmaßliche Opfer von 21 Pfarrern, die zwischen 1966 und 2002 in Ferns tätig waren.

Der Erzbischof von Dublin, Diarmuid Martin, bezeichnete die Ergebnisse des Berichts als entsetzlich. Er rief mögliche weitere Missbrauchsopfer auf, an die Öffentlichkeit zu gehen. Ministerpräsident Bertie Ahern bezeichnete den Bericht vor dem Parlament als ”Katalog von Serienmissbräuchen und groben Pflichtversäumnissen”. (ap)

Meinst Du vielelicht diese??????????????????

[/I][/B]

KIRCHENLEBEN (26.10.2005 00:24)

Schon wieder: Priester als Kinderschänder

Schwere Vorwürfe gegen Bischöfe in Missbrauchsskandal in Irland / Geistliche Täter vor Strafverfolgung geschützt

--------------------------------------------------------------------------------

Dublin. Irische Ermittler haben in Zusammenhang mit einem Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche schwere Vorwürfe gegen ehemalige Bischöfe sowie gegen Polizei und Behörden erhoben. Seit den 60er Jahren hätten Bischöfe in der Diözese Ferns im Südwesten Irlands den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen gedeckt und die Verantwortlichen geschützt, hieß es in einem am Dienstag in Dublin veröffentlichten Untersuchungsbericht.

Ein Pfarrer sei beschuldigt worden, zehn Mädchen auf einem Altar missbraucht zu haben, sei jedoch nie zur Verantwortung gezogen worden. Auch andere Verdächtige seien allenfalls zeitweise in andere Gemeinden nach England versetzt worden, hieß es in dem 271-seitigen Bericht von Untersuchungsrichter Frank Murphy. Bischof Brendan Comiskey habe sich offenbar kaum bemüht, Beschuldigungen vor allem gegen den Pfarrer Sean Fortune nachzugehen, gegen den 26 Jungen Missbrauchsvorwürfe erhoben hatten. Auch die Polizei habe nur selten Ermittlungen eingeleitet.

Fortune beging 1999 Selbstmord, nachdem er wegen der Belästigung und Vergewaltigung von 66 Jungen angeklagt worden war. Comiskey trat 2002 zurück und gab zu, zu wenig gegen die Missbräuche unternommen zu haben. Dem Bericht zufolge reichen die Anfänge des Skandals bis in die 60er Jahre zurück. Murphy befragte für seine Ermittlungen seit Anfang 2003 mehr als 100 mutmaßliche Opfer von 21 Pfarrern, die zwischen 1966 und 2002 in Ferns tätig waren.

Der Erzbischof von Dublin, Diarmuid Martin, bezeichnete die Ergebnisse des Berichts als entsetzlich. Er rief mögliche weitere Missbrauchsopfer auf, an die Öffentlichkeit zu gehen. Ministerpräsident Bertie Ahern bezeichnete den Bericht vor dem Parlament als ”Katalog von Serienmissbräuchen und groben Pflichtversäumnissen”. (ap)

Meinst Du vielelicht diese??????????????????

Nö einige andere Bsp. wie ich es bei seinem gestrigen Thread "Welche Maenner heiraten Schlampen wie euch" oder wie auch immer das Ding hiess angedeutet habe...

Früher war es doch durchaus üblich,
ja sogar ein Statussymbol sich einen Hofnarren zu halten.
Also ich finds okay. :mrgreen:

Wenn man einen . . . wie Leonardo nicht locker aushält, dann muss man sich sowieso mal fragen, was die Einstellung wert ist und wie liberal man wirklich ist!

Prinzipiell geb ich dir ja recht, nur ist es im Falle von Leonarde derartig augenscheinlich, dass er die ganze Show nur verantaltet, weil er gerne Leute verarscht.
Ein Typ, dem sehr fad ist, und halt dann im Internet ein bisserl Aufregung produziert, weil er sonst nirgends Aufmerksamkeit erregt.
Eröffnet einen Tread nach dem anderen oder schiebt sonst irgendwelche Meldungen, in welchen er seine konservativ-bigotten Ansichten in derart platter Weise zum Besten gibt, dass sie in einem Erotikforum zwangsläufig auf massiven Widerspruch stoßen müssen.

Wenn es seine tatsächliche Einstellung wäre, ist es sicher legitim (dann wär´s noch erheiternd), aber Spielwiese für Spinner, die zwecks Gaudi das Forum zuspammen, sollte das EF nicht sein.

Ich habe übrigens nichts dagegen, Leute hier kennenzulernen oder so. Nur irgendwie sind manche Leute hier das Spiegelbild von Talkshows.

wie kommst denn darauf ich hab noch nie eine Talkshow angesehen und werde es auch weiterhin nicht ansehen.

@leonardo186: Darf ich erfahren welcher Nation du angehörst? Bist du Österreicher?

Ich habe übrigens nichts dagegen, Leute hier kennenzulernen oder so. Nur irgendwie sind manche Leute hier das Spiegelbild von Talkshows.

ist dir diese erkenntnis gekommen wie du dich heute in den spiegel gesehen hast :mrgreen:

ich denke, dass ihm hier genug Leute in die Falle gegangen sind und teilweise ziemlich ausfällig wurden. Das war jetzt nicht auf einen von Euch hier direkt gemünzt. Aber wenn ich mir die Leonardo-Threads durchlese, wird mir von den Reaktionen der User mehr übel als von seinem moralisierenden Provokationen.

Ich denke auch in diese Richtung. Ich hab meine Meinung über Leonardo gestern geschrieben (der Thread ist leider verschollen, sonst könnt ma einen Link reinstellen) und damit hat sich´s aber auch. Aufpassen sollte er nur, wenn er anderen Mitgliedern mit Klagen und dgl. droht. Gestern war der gute Leonardo zwar auch schräg, aber zumindest dabei immer höflich!

weiß einer wann finalcut wieder kommt der hätt a Freude mit ihm. :cool:

Ich werde den Verdacht nicht los wir allmählich genau auf der Ebene ankommen, zu der uns Leonardo186 von BEginn an lenken will.
Man sollte ihm also besser ein gewisses Geschick wirklich nicht absprechen, andere über seine Aussagen hin manipulieren zu können.

Wenn wir ihm weiter derart "auf den Leim" gehen, immer öfter Themen zu ihm und seinen Aussagen eröffnen, ja sie sogar innerhalb anderer Threads weitläufig mit beinahe Jedem ausdiskutieren, hat er gewonnen,

Denn dann tragen wir selbst zur Zerstörung der allgemeinen Qualität und Fachlichkeit des Forums mit bei!

Beenden wir also besser möglichst bald die "Aera Leonardo" und bedienen uns im Zweifelsfalle einfach der Ignore Funktion, sofern uns Beiträge oder Ausagen von ihm "zwacken"!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.