@leonardo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es seine tatsächliche Einstellung wäre, ist es sicher legitim (dann wär´s noch erheiternd), aber Spielwiese für Spinner, die zwecks Gaudi das Forum zuspammen, sollte das EF nicht sein.

Ich geb' Dir vom Prinzip her ja Recht, aber die Spielwiese geben wir ihm ja selbst, wenn wir auf seine Meldungen überhaupt eingehen! Wenn man ihn für einen Provokateur hält, muss man ja nicht auf ihn eingehen.
Wenn er in der Tat seine ehrliche und überzeugte Meinung schreibt, dann sollte man die halt akzeptieren, sollte ja nicht so schwer sein, wenn wir schon so ein toleranter Haufen sein wollen ;)

Wir tolerieren doch auch jene, welche mehr wollen - warum nicht auch jene, welche weniger wollen?

bin nicht deiner meinung

er hat richtig schwung ins forum gebracht und es gab sehr viel postings!

und was das wichtigste ist
er hat uns alle zum lachen gebracht
ich bin zwar erst seit nem monat registriert lese aber schon seit einem jahr mit und er hat spass mit ins forum gebracht ausserdem solange er unter der rubrik sextalk postet habe ich kein problem damit
schlimmer wäre es wenn er falschaussagen über swingerclubs....etc. machen würde.

Wir tolerieren doch auch jene, welche mehr wollen - warum nicht auch jene, welche weniger wollen?

keine frage - wenn es denn wirklich so ist.
meine toleranz endet jedoch dort wo verarsche (das hat mit "schwung ins forum bringen mmn übrigens nix zu tun) anfängt.

und ich werde den verdacht nicht los dass es sich im konkreten fall um genau eine solche handelt.

provokatives posten mit spamcharakter ist das meiner ansicht nach, es liegt an ihm mich eines besseren zu belehren.

ansonsten bleibt er für mich ein pausenclown. "lustig" war der nur als er vorgestern abend aus dem nichts aufgetaucht ist. jetzt kann er meinetwegen in selbiges auch schon wieder verschwinden.

ignorieren bis er sich vertschüsst.

meine toleranz endet jedoch dort wo verarsche (das hat mit "schwung ins forum bringen mmn übrigens nix zu tun) anfängt.
Schwanzlängenthread! :roll: Um mal ein Stichwort in die Runde zu werfen!

und ich werde den verdacht nicht los dass es sich im konkreten fall um genau eine solche handelt.
Hoffentlich! Wenn er das alles ernst meint, frage ich mich wirklich, was er hier will. Bekehren? :confused:

provokatives posten mit spamcharakter ist das meiner ansicht nach, es liegt an ihm mich eines besseren zu belehren.
Warum sollte er? :roll: Solange er gegen keine Regel grob verstößt oder man ihm Spam nachweisen kann, wird´s ein Problem werden! ;)

ansonsten bleibt er für mich ein pausenclown.
:daumen: Das sicher!

"lustig" war der nur als er vorgestern abend aus dem nichts aufgetaucht ist. jetzt kann er meinetwegen in selbiges auch schon wieder verschwinden.
Da haste nicht unrecht! Wenn er selbst geht, . . .

ignorieren bis er sich vertschüsst.
Tja, und eben das scheint vielen hier schwer zu fallen! :confused:

Stimmt bedingt ... petseit !

Weil es mir im Grunde genommen wirklich egal bleibt was jemand mit seiner Denkweisew äußert, bin ich auch nirgendwo auf seine Unterstellungen und Beleidigungen mir gegenüer näher eingegangen, habe dafür auch keine Entschuldigung "eingefordert", welche jedoch wohl beechtigt gewesen wäre ...

Ob und was er nun auch immer schreibt, ich ignoriere es einfach, sofern es mich selbst nicht interessiert oder zumindest zu neuen Sicht und Betrachtungsweisen führt, zu denen ich mich dann mit anderen näher austausche.

Durch einfache Nichtbeachtung schütze ich mich nicht nur vor seinen haltlosen Aussagen sondern bewahre mir dennoch die Möglichkeit ihn in seinem weiteren Agieren und Auftreten zu beobachten.
Das erscheint mir letztendlich sicherer als ihn und seine Aussagen vollkommen zu ignorieren, ihn also iregndwie weiter im Hintergrund gewähren zu lassen.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

du bist ja ein echter phylosoph, gebildet und ruhig!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber warum sollte er das tun? Wenn er provozieren will, wird er auf das Belehren keinen Wert legen.

Ich finde seine Postings nicht aufregend, allerdings auch nicht lustig - sie interessieren mich einfach nicht, darum reagiere ich auch nicht mehr darauf mit direkten Antworten.

So wäre die "Ruhe" bald wieder hergestellt. ;)

Anlässlich der Nationalratswahlen denke ich ein wichtiges Thema. Weiß jemand da genaueres über die Programme? Gibt es Parteien, denen es ein Anliegen ist den Verkehr zwischen Homosexuellen zu unterbinden und weitere Sexkriminelle abzuschieben? Das fände ich sehr begrüßenswert.

Baba Hofnarr. Was zu viel ist, ist zu viel. Die PNs von Moderatoren ignorierst sowieso aus Prinzip.
Eine zeitlang warst ja lustig, aber Homosexuelle als Sexkriminelle hinzustellen, ist alles andere als lustig und auch Toleranz hat seine Grenzen.
Meine sind hiermit erreicht.

Thread gelöscht. User gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.