Lesbische - Bi - Neigung wo ausleben?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin absolut neu hier und hoffe auf Welpenschutz ;) Aber mich beschäftigt seit langem die Frage, wo finde ich eine genauso verrückte Lady wie mich?? Mit der ich meine Neigungen einfach und unkompliziert genießen und ausleben darf? Ich habe schon in sämtlichen Foren geschaut, aber finde nur Chats? Kann mir wer von Euch sagen wo in OÖ, ohne auf ein Lesbenivent unbedingt gehen zu müssen, Frau eine gleichgesinnte Frau findet?:roll: Freu mich jedenfalls auf Eure Tipps.
 
Würde es mal bei websingles versuchen. Da sind durchaus auch Lesben und Bi-Frauen.
 
Das ist wirklich schwierig. Ich wurde hier im Forum jedenfalls noch nicht fündig und mich würde diese Frage auch sehr intressieren, aber in Graz.

Wünsch dir VIEL Glück bei deiner Suche
 
Hallo. Wir sind ein junges gepflegtes Paar aus NÖ, 35 u. 32. Bei uns wärst du genau richtig! Ich, Regina bin bi und wir beide lieben eseine Frau zu verwöhnen! Wir hatten schon öfter einen 3er und es ist einfach geil. Uns ist wichtig dass alle auc ihre Kosten kommen. Bald wollen wir wieder in die Caribik Seisenegg. Hast du Lust uns zu begleiten? LG Regina u. Gerhard
 
Ich denke, sie sucht nur nach einer Dame, um eben lesbische Erfahrungen zu sammeln, nicht ein Pärchen. :D
 
Ja Ich weiß auch eine die es mal mit einer Frau versuchen möchte ! In Linz gibt es auch einen Treffpunkt für Lesben !!!
 
habe auch Interesse. wer kannst mir den Treffpunkt verraten....danke schon mal
 
Auf FB gibt es ein paar gut funktionierende Interessensgemeinschaften in denen es problemlos möglich ist andere Frauen zu treffen.
 
Schreibe eine nachricht aber nicht an der pinnwand dann können wir kontakt treffpunkt vereinbaren
 
Ich kenn da eine die würde vielleicht mal mitmachen. Aber uns gibt es nur gemeinsam ;) da es für sie auch Neuland ist!
Lg
 
Zurück
Oben