Ich find deine Angenagelt-Fotos geil, also mach ich dir ausnahmsweise persönlich den Erklärbär
Bio-Frauen (manchmal auch als cis-Frauen bezeichnet) sind jene Frauen, die schon als körperlich weiblich geboren wurden. Bio-Männer (bzw. cis-Männer) sind analog dazu von Geburt an männlich. Das unterscheidet sie sowohl von Babies mit uneindeutigen Geschlechtsmerkmalen als auch (wie die Thread-Erstellerin) Menschen, die sich mit ihrem Geburtsgeschlecht nicht oder nur teilweise identifizieren können. Mit Gurken, Spargel oder Bisexuellen hat das nichts zu tun.
---
Zum Thema: Identität sagt doch nichts über die sexuelle Orientierung aus. Klar gibt es bei Transfrauen genauso Lesben wie bei Biofrauen. Ich kenne (außerhalb des Forums) eine MzF-Transgender, die am liebsten mit anderen MzFs intim wird, und einen schwulen Transmann. Vielfalt macht das Leben doch erst so richtig interessant - und letztendlich weißt sowieso nur du, wer dich jetzt am meisten erregt. In dem Sinne noch viel Erfolg bei der Kontaktsuche!