Abends ist das LS mittlerweile leider völlig zum vergessen...war gestern am Samstag dort, deutlich mehr als die Hälfte der anderen männlichen Gäste kommt quasi aus einer Community und verbreitete dann im eigentlich ja sehr schönen Wintergarten die Atmosphäre einer Shisha-Bar...warum man so Gäste auch noch in Gruppen in einen Swingerclub lässt, ist mir völlig schleierhaft.
Sobald dann mal eines der Paare im öffentlichen Bereich etwas aktiver wurde, hängen die natürlich sofort alle drauf und drängeln mit ihrer charmanten Art bis zum Abbruch. Vor den Zimmern das gleiche nervige Gruppenverhalten, die unterhalten sich dann einfach lautstark in ihrer Sprache wie auf einem Marktplatz, die Krönung war dann das in den Raum hinein rufen von blöden Sprüchen ("los Bruder leck sie" und ähnlichen Highlights der erotischen Sprache), zumindest das dann auf Deutsch...die Begeisterung bei den so angesprochenen Paaren hielt sich in Grenzen.
Klar, wenn die ihren Betrieb eh bald reduzieren wollen, kann man natürlich vorher nochmal alle Trottel aus dem Bezirk hinein lassen, who cares.
Ist mir jedenfalls zu blöd, mich da abends mit all denen herum zu ärgern, zumal die Paare dadurch ja auch den anderen Männern gegenüber verschlossener werden.
Werde mich dann jedenfalls zukünftig mehr in anderen Clubs umsehen, die bei ihrer Türkontrolle etwas mehr Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse der weiblichen Gäste/Paare beweisen...Tipps und Hinweise gerne erwünscht.