Zum Thema "wenig Gäste", Subkategorie "man lernt nie aus", habe ich auch eine bemerkenwerte Episode anzubieten: Freitag abends, gestern also, check ich gegen 22.00h in meinen Lieblingsclub ein. Der Tag war sehr heiß, daher ging ich davon aus, daß nicht besonders viel los sein würde. Ich betrat also den Barbereich und war gleich mal baff: 3 Pärchen im Barraum, kein Solomann. Nix los, denk ich mir, war ja zu erwarten. Ich also umziehen, und dann an die Bar, ein kühles Bier bestellt und gleich mal eine Runde gedreht. Ich staunte nicht schlecht, als ich im großen Raum ein Pärchen mit 2 Solomännern erspähte, die mächtig am Gas geben waren. Ich weiter, ins Untergeschoß - nächste Überraschung: eine attraktive Sololady, unten ohne unterwegs, griff mir gleich ans Gemächt. Ich denk bei mir, wenn ich jetzt gleich losleg, kann ich um 11h wieder heimgehen, greif ihr also zärtlich auf die blanke Möse und wandle weiter. Gott sei dank, fand sich gleich der 4. im Club anwesende Solomann, mit dem sie sich dann vergnügte. Also wieder rauf an die Bar, weiter am Bier nuckeln. Von der Bar bereits die Info, wie wenig heute los sei, eigentlich nicht zu verstehen usw. Ich, immer positiv drauf, sag noch: na das wird schon. Kaum gesagt, klingelt´s an der Tür. Nach einem Blick in den Überwachungsmonitor verlor das Barpersonal kurz die Gesichtsfarbe: "Des is owa jetzt ned woa".
Wie gesagt im Barraum 3 Pärchen und 1 Solo, ich. Durch den Vorhang schweben 3 äußerst attraktive Sololadies, eine mehr Zucker, als die andere. Das kann´s jetzt aber nicht sein, denk ich bei mir. Ich bin seit 25 Jahren in der Swingerszene unterwegs, aber sowas habe ich noch nie erlebt: an einem gemischten Tag fast mehr Frauen als Männer in einem Swingerclub, ist normalerweise der Punkt im feuchten Traum, an dem aufgewacht wird. Die Mädels zogen sich um, kamen zur Bar, bestellten Sekt und man sah ihnen die Enttäuschung bereits an. Es war ca. 22.30 als sie kamen, um 23h waren sie wieder weg. Die Stimmung war am Tiefpunkt, selbst ich begann langsam zu zweifeln, als es zu klingeln begann und zwar durchgehend. Keine 30 min nachdem die Mädels weg waren, war die Hütte voll. Wenig Solomänner, viele Pärchen und noch eine Sololady. Keine Wichskarawane, eher Enttäuschung darüber, daß zuwenig Männer anwesend waren. Es wurde noch ein sehr lustiger und angenehmer Abend, mit jeder Menge geiler Action und sehr angenehmen Gesprächen. Um halb 5 in der Früh wankte ich aus dem Club, die Hannovergasse bereits in helles Tageslicht getaucht. Nächstes Mal leg ich mir die Sonnebrillen ins Auto.