Swinger leswing club besuch diesen mittwoch :)

Nachtrag: Wir waren gestern nochmals im LS. Obwohl gestern EM Spielfrei war, waren die Gäste ungefähr die gleichen wie letzte Woche ( von der Anzahl und Mischung) - einige bekannte Gesichter waren auch wieder dort.

Vom Preis/Leistungs Verhältnis ist das gebotene völlig in Ordnung und schließlich kann man die Wixkolonnen mittels Türe von sich fernhalten.

Wir gehen sicher wieder hin, obwohl wir uns schon fragen ob es an und liegt, daß immer so wenig Gäste da sind, wenn wir in einen Club gehen ;-)

Nachtrag: Wir waren gestern nochmals im LS. Obwohl gestern EM Spielfrei war, waren die Gäste ungefähr die gleichen wie letzte Woche ( von der Anzahl und Mischung) - einige bekannte Gesichter waren auch wieder dort.

Vom Preis/Leistungs Verhältnis ist das gebotene völlig in Ordnung und schließlich kann man die Wixkolonnen mittels Türe von sich fernhalten.

Wir gehen sicher wieder hin, obwohl wir uns schon fragen ob es an und liegt, daß immer so wenig Gäste da sind, wenn wir in einen Club gehen ;-)

eine frage, ich wollte gestern auch hingehen, bin dann aber doch nicht gegangen weils mich nicht gefreut hat .. nur mal ne frage, warum dort junge leute auch? wie viele leute waren denn insgesamt..?

tja damit beschreibst du - leider - das durchschnittsniveau (entspricht 90 %) in solchen clubs... schade darum! oder kennt jemand welche auf besserem niveau?

Das liegt wohl eher am Mittwoch, da ist ja auch Romantiknacht ;) Am Wochenende und bei den Veranstaltungen ist es meist bumsvoll ;)
Aber Ihr könnt ja hier sicherheitshalber trotzdem einen Kalendereintrag machen wenn Ihr einen Club besucht, dann wissen alle anderen, oh, heute wirds leer :mrgreen:

Zum Thema "wenig Gäste", Subkategorie "man lernt nie aus", habe ich auch eine bemerkenwerte Episode anzubieten: Freitag abends, gestern also, check ich gegen 22.00h in meinen Lieblingsclub ein. Der Tag war sehr heiß, daher ging ich davon aus, daß nicht besonders viel los sein würde. Ich betrat also den Barbereich und war gleich mal baff: 3 Pärchen im Barraum, kein Solomann. Nix los, denk ich mir, war ja zu erwarten. Ich also umziehen, und dann an die Bar, ein kühles Bier bestellt und gleich mal eine Runde gedreht. Ich staunte nicht schlecht, als ich im großen Raum ein Pärchen mit 2 Solomännern erspähte, die mächtig am Gas geben waren. Ich weiter, ins Untergeschoß - nächste Überraschung: eine attraktive Sololady, unten ohne unterwegs, griff mir gleich ans Gemächt. Ich denk bei mir, wenn ich jetzt gleich losleg, kann ich um 11h wieder heimgehen, greif ihr also zärtlich auf die blanke Möse und wandle weiter. Gott sei dank, fand sich gleich der 4. im Club anwesende Solomann, mit dem sie sich dann vergnügte. Also wieder rauf an die Bar, weiter am Bier nuckeln. Von der Bar bereits die Info, wie wenig heute los sei, eigentlich nicht zu verstehen usw. Ich, immer positiv drauf, sag noch: na das wird schon. Kaum gesagt, klingelt´s an der Tür. Nach einem Blick in den Überwachungsmonitor verlor das Barpersonal kurz die Gesichtsfarbe: "Des is owa jetzt ned woa".
Wie gesagt im Barraum 3 Pärchen und 1 Solo, ich. Durch den Vorhang schweben 3 äußerst attraktive Sololadies, eine mehr Zucker, als die andere. Das kann´s jetzt aber nicht sein, denk ich bei mir. Ich bin seit 25 Jahren in der Swingerszene unterwegs, aber sowas habe ich noch nie erlebt: an einem gemischten Tag fast mehr Frauen als Männer in einem Swingerclub, ist normalerweise der Punkt im feuchten Traum, an dem aufgewacht wird. Die Mädels zogen sich um, kamen zur Bar, bestellten Sekt und man sah ihnen die Enttäuschung bereits an. Es war ca. 22.30 als sie kamen, um 23h waren sie wieder weg. Die Stimmung war am Tiefpunkt, selbst ich begann langsam zu zweifeln, als es zu klingeln begann und zwar durchgehend. Keine 30 min nachdem die Mädels weg waren, war die Hütte voll. Wenig Solomänner, viele Pärchen und noch eine Sololady. Keine Wichskarawane, eher Enttäuschung darüber, daß zuwenig Männer anwesend waren. Es wurde noch ein sehr lustiger und angenehmer Abend, mit jeder Menge geiler Action und sehr angenehmen Gesprächen. Um halb 5 in der Früh wankte ich aus dem Club, die Hannovergasse bereits in helles Tageslicht getaucht. Nächstes Mal leg ich mir die Sonnebrillen ins Auto.

Ist eh klar - wir waren in TL - und in LS geh die Post ab ...

Im TL war dafür echt nix los...

Ist das Pech oder Bestimmung? *g*

Ist eh klar - wir waren in TL - und in LS geh die Post ab ...

Im TL war dafür echt nix los...

Ist das Pech oder Bestimmung? *g*

Die Post abgehen, würde ich nicht sagen. Es war ein äußerst angenehmer Abend mit genügend erotischer Aktivität, ohne Gedränge und mit angenehmen Leuten. Wie gesagt, bei einigen Pärchen war fast Enttäuschung, ob der niedrigen Anzahl an Solos, angesagt. Nachdem ihr ja heute dort seid, kann es sein, daß wir uns begegnen. Ich bin der, der nicht in der Wichskarawane mitläuft.:hmm:

so und jetzt klärts mich bitte auf...LS = le Swing, aber TL = ?
Waren am Fr, aber erst gegen Mitternacht im LS, war recht nett, aber hätten mehr sein können....haben dann noch eine Runde in der Lobau (Parkplatz - Panozzalacke) .....war ganz nett :)

Also gestern waren wie wieder im LS...

Und zur Abwechslung war mal echt was los....

10-12 Paare, 2-4 Solodamen, 10-15 Soloherren (es ist richtig schwer das zu schätzen...), sehr angenehme Menschen, keine Wichskolonnen (zumindestens nicht auffällig), sehr angenehmer Abend.

Und wieder muss ich für das LeSwing eine Lanze brechen. Es war sauber, angenehm, alles wunderbar.

Nächste Woche wieder (Pärchennacht)...

bis dann...

Ich war mit meiner Freundin auch an einem Mittwoch im LeSwing und können die
Beobachtungen von brain und jehren bezgl. nerviger Wixerkolone teilweise bestätigen.

Aber es gibt auch Ausnahmen!

Wir sind von einem Soloherren an der Bar angesprochen worden
und haben , nach einem kleinen Plauscherl an der Bar, ziehmlich zügig die Spielwiesen aufgesucht.

Am Weg dorthin sind uns schon 5 Wixer an den Fersen geklebt.
Zuerst haben wir es auf der großen Spielwiese versucht und tatsächlich hat einer
ungefragt meine Freundin berührt und ich hab ihn nachdrücklich zurechtgewiesen
das das nicht in Ordnung geht.
Aber ohne große Wirkung … Wixen macht offensichtlich taub ;-)
Das geht wirklich nicht Freunde bitte respektiert das ihr gefälligst zu
fragen oder irgendwie Kontakt aufnehmt bevor ihr jemanden anfasst.

Wir haben uns also tunlichst in eines der absperrbaren Zimmer zurückgezogen.
Pikanter weise das mit den großen löchern in der Wand wo natürlich prombt wixende Schwänze auftauchten. Mein Freundin hatte hier allerdings keine Hemmungen mehr mit einigen Schwänzen zu spielen.

Wir haben dann noch einen weiteren Mann der uns irgendwie ansprach reingelassen.
und er erwies sich als äußerst potenter Mitspieler.

Wir finden das LeSwing Prinzipiell sehr interessant weil es viele verschiedene Räumlichkeiten
hat in denen je nach Lust und Laune sehr schön gespielt werden kann und auch bei größeren Gelagen genug Platz bietet.

Ich war mit meiner Freundin auch an einem Mittwoch im LeSwing und können die
Beobachtungen von brain und jehren bezgl. nerviger Wixerkolone teilweise bestätigen.

Aber es gibt auch Ausnahmen!

Wir sind von einem Soloherren an der Bar angesprochen worden
und haben , nach einem kleinen Plauscherl an der Bar, ziehmlich zügig die Spielwiesen aufgesucht.

Am Weg dorthin sind uns schon 5 Wixer an den Fersen geklebt.
Zuerst haben wir es auf der großen Spielwiese versucht und tatsächlich hat einer
ungefragt meine Freundin berührt und ich hab ihn nachdrücklich zurechtgewiesen
das das nicht in Ordnung geht.
Aber ohne große Wirkung … Wixen macht offensichtlich taub ;-)
Das geht wirklich nicht Freunde bitte respektiert das ihr gefälligst zu
fragen oder irgendwie Kontakt aufnehmt bevor ihr jemanden anfasst.

Wir haben uns also tunlichst in eines der absperrbaren Zimmer zurückgezogen.
Pikanter weise das mit den großen löchern in der Wand wo natürlich prombt wixende Schwänze auftauchten. Mein Freundin hatte hier allerdings keine Hemmungen mehr mit einigen Schwänzen zu spielen.

Wir haben dann noch einen weiteren Mann der uns irgendwie ansprach reingelassen.
und er erwies sich als äußerst potenter Mitspieler.

Wir finden das LeSwing Prinzipiell sehr interessant weil es viele verschiedene Räumlichkeiten
hat in denen je nach Lust und Laune sehr schön gespielt werden kann und auch bei größeren Gelagen genug Platz bietet.
Kleiner Ratschlag: sollte das nächste Mal der Gast nicht hören wollen, einfach an der Bar melden, er wird das Lokal dann verlassen müssen. Oft reicht es auch schon, wenn man am Anfang der Session die Anwesenden bestimmt darauf hinweist, was geht oder nicht. Wenn sich dann einer nicht an die Spielregeln hält, gibt es eine auf die Mütze und Lokalverbot. Es ist leider nicht davon auszugehen, daß die im Gehirn blutleeren Wixer, auf die Idee kämen, eine einfache Frage zu stellen, daher müssen die Richtlinien schon klar und deutlich vorgegeben werden.

@tankwart: Wenn ihr auf die Spioelwiese geht wo alle hin können dürft ihr euch nicht wundern wenn dann Leute deine Freundin berühren und mitmachen wollen. Da ist ja der Sinn des Swingens in einem zugänglichen Bereich.
Weinn ihr nur selektive Leute dabei haben wollt dann müßt ihr halt mit versperrbaren Zimmern vorlieb nehmen.
Stimmt schon dass manche Leute nicht nachdenken und auch respektlos sind aber dass passiert halt überall.

@tankwart: Wenn ihr auf die Spioelwiese geht wo alle hin können dürft ihr euch nicht wundern wenn dann Leute deine Freundin berühren und mitmachen wollen. Da ist ja der Sinn des Swingens in einem zugänglichen Bereich.
Weinn ihr nur selektive Leute dabei haben wollt dann müßt ihr halt mit versperrbaren Zimmern vorlieb nehmen.
Stimmt schon dass manche Leute nicht nachdenken und auch respektlos sind aber dass passiert halt überall.

Da gebe ich Dir Recht. Aber ein Nein muss halt auch auf einer "Rudelbums"-Matte akzeptiert werden. Und bevor wir uns neben ein Pärchen legen (auf die selbe Matte) frage ich immer höflich ob das erlaub sei

Wir sind ja prinzipiell an einem Männer Überschuss interessiert und die große
Spielwiese wäre eben eine schöne Variante gewesen um das auszuleben.
Berühren und mitmachen, ja natürlich gerne aber nicht ungefragt hin greifen
oder wenn das Reden schwer fällt würde auch ein Blickkontakt helfen um
die Situation zu klären.

Es hätten beide Seiten, Pärchen und Wixer, was davon wenn ihr vorher wie auch
immer Kontakt aufnehmt. Es würde für euch die Chance mal zum Zug zu kommen,
und sei es nur mal ganz nah am Geschehen zu sein, erhöhen.

Und es sind natürlich keinesfalls alle die sich nicht an die Regeln halten sondern ein paar wenige
die dann allerdings allen die Show vermasseln.

Wir möchte das hier nur klarstellen vielleicht ändert ja dann der ein oder andere seine Taktik.

An der Bar melden wäre natürlich eine Sinnvolle Maßnahme. Gefühlsmäßig wäre dann aber
der Abend gelaufen und nix geht mehr. Dann schon lieber Rückzug ins absperrbare Zimmer.

Vielen Danke für eure Ratschläge.

Wir möchte das hier nur klarstellen vielleicht ändert ja dann der ein oder andere seine Taktik.

Ich fürchte, solange diese Typen denken, dass sie es sind, die die Clubs am Laufen halten, und dass sie mit ihrem Eintritt auch eine Fickgarantie gekauft haben, so lange wird sich da nichts ändern. Von diesen Trotteln gibt es einfach viel zu viele. Und die vermasseln den anderen, netten, höflichen Männern die Tour, weil man irgendwann einfach keine Lust mehr hat, ständig Hände wegzuschieben oder sich währen des Vögelns auf Diskussionen einzulassen.

Zurück
Oben