Swinger leswing club besuch diesen mittwoch :)

noch mehr als das ständige nachrennen stört mich aber das durchrennen durch die garderobe :mauer:

das kanns nicht sein das ein und derselbe mann 5mal durch die garderobe rennen muss während man sich umzieht, wenns mir zu blöd wird sag ich dann nur mehr "ein paar mal gehts noch" - das hilft dann meistens und zumindest der eine kommt nicht mehr :roll:

unser ärgstes erlebnis war aber sicher wie unten wo die sprossenwand ist mal einer durch das loch geklettert ist zur kleinen liegefläche bzw. draufsetzfläche weil auf der anderen seite kein durchkommen war - ich hab gedacht ich spinn :shock::kopfklatsch:

man erlebt schon lustige sachen, man muss versuchen es mit humor zu nehmen weil sonst freuts einen nicht mehr - und es gibt ja GsD auch ausnahmen :)

waren gestern dort, recht wenig los - aber ok, ferien und ein montag, da kann man sich nicht viel erwarten ;)

die üblichen nachläufer, nix außergewöhnliches ...

mal schauen ob am donnerstag (pärchenabend) mehr los ist :)

Und es sind natürlich keinesfalls alle die sich nicht an die Regeln halten sondern ein paar wenige
die dann allerdings allen die Show vermasseln.

Wir möchte das hier nur klarstellen vielleicht ändert ja dann der ein oder andere seine Taktik.

Liegt IMO an der Geschäftsführung: es werden einfach zu viele Solo's im Verhältnis zu Pärchen reingelassen. Dadurch entsteht einfach eine Dynamik, die du nicht mehr kontrollieren kannst. Entweder du läufst mit ausgefahrenem Ellbogen in der WixxxxxxxxxxxxKolonne mit, oder du bleibst über :cry: :rubbel: :cry:

Liegt IMO an der Geschäftsführung: es werden einfach zu viele Solo's im Verhältnis zu Pärchen reingelassen. Dadurch entsteht einfach eine Dynamik, die du nicht mehr kontrollieren kannst. Entweder du läufst mit ausgefahrenem Ellbogen in der WixxxxxxxxxxxxKolonne mit, oder du bleibst über

Hab ich übrigens auch noch nirgends so abartig erlebt wie in Wien :cry:

Also für mich klingt es aufregend, meine Freundin und ich mögen es wenn uns viele Männer nachstellen, das beweist einer Frau doch, dass Sie begehrt wird, und wenn wir dann einen Gang Bang wollen, ist es es doch perfekt, wenn viele Männer auf Sie spritzen, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, ev auch einem Tag an dem viel jüngere Pärchen da sind, werd schon wieder voll geil, mann...

Liegt IMO an der Geschäftsführung: es werden einfach zu viele Solo's im Verhältnis zu Pärchen reingelassen. Dadurch entsteht einfach eine Dynamik, die du nicht mehr kontrollieren kannst. Entweder du läufst mit ausgefahrenem Ellbogen in der WixxxxxxxxxxxxKolonne mit, oder du bleibst über :cry: :rubbel: :cry:

glaub es ist gar nicht einfach am beginn eines abends zu erahnen, wieviele Paare kommen werden,und wer schickt schon gerne Stammgäste weg, die werden, wie ich mich erinnern kann, eher ganz ehrlich informiert was los ist.

hat jemand vor den Club zwischen Weihnachten und Neujahr zu besuchen wäre auf der Suche nach einem Club wo was los ist

Also für mich klingt es aufregend, meine Freundin und ich mögen es wenn uns viele Männer nachstellen, das beweist einer Frau doch, dass Sie begehrt wird, und wenn wir dann einen Gang Bang wollen, ist es es doch perfekt, wenn viele Männer auf Sie spritzen, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, ev auch einem Tag an dem viel jüngere Pärchen da sind, werd schon wieder voll geil, mann...

Ich glaube das des ganz einfach so is wie hier im Chat... wenn Frau mal genau drüber nach denkt oder öfter anwesend kann man es als normal denkende Frau nicht wirklich als Kompliment auffassen, da die jenigen Herren wohl zu allem wichsen und auch alles schreiben/sagen würden um zum Ziel zu kommen. Gibt natürlich auch Frauen die sich mit solch Komplimenten zufrieden geben.... eben besser wie garkeine :) :daumen:

Zurück
Oben