Let's talk about sport - die Sportbar

So schlimm war's dann auch nicht. Zweite Halbzeit haben sie sich klar besser eingestellt gehabt und das Spiel kontrolliert.
... na ja, wennst meinst ... besser als 1. Hälfte ja, aber ....... Kontrolle sieht für mich anders aus, aber das ist ja auch das Schöne am Fußball, dass jeder das etwas anders sieht und so Diskussionen entstehen.

:hmm: weiß jmd, welcher Free-TV-Sender heute Schweiz vs Germany um 20:45 Uhr überträgt?

Das genialste der letzten Tage war, wie bei Toronto vs Boston Boston 0,5 Sekunden vor der Schlusssirene 2 Punkte zur 102:100 Führung machte und Toronto dann in der halben Sekunde eine Dreipunktewurf zum 103:102 Sieg gelang. Einfach nur geil ;)

:hmm: … weiß jmd, wo Hertha vs Eintracht übertragen wird? … Sky-Buli, ARD, ZDF und Nitro sowie RTL II tun es nämlich nicht :schulterzuck:

:hmm: … weiß jmd, wo Hertha vs Eintracht übertragen wird? … Sky-Buli, ARD, ZDF und Nitro sowie RTL II tun es nämlich nicht :schulterzuck:

mountainbiken. normalerweise eine stunde min. am tag aber jetzt wo es so frueh finster wird und kalt ist auch oefter heimtrainer. das krafttraining im fitnessstudio wie jeden winter werde ich dieses jahr wegen cov19 lassen.

btw. ich war fueher immer squash spielen. wenn wer lust hat (bin grottenschlecht) in wien zu gehen wuerde ich mich freuen. mein damaliger partner will nicht mehr.

Ich werd heut nfl- cowboys gegen die seahawks schauen. Andere Football begeisterte hier ? :D

:hmm: … mal schauen, ob Zverev vs Novak genauso spannend wird wie das Rodionov-Match :)

haben grad begonnen... ORF Sport+ ;)

:hmm: ... schön langsam erinnern mich Kara/Demir an Mayerhofer/Hoffer von vor 15 Jahren :wideyed:

:hmm: ... kann es sein, dass die 2 schlechtesten Gruppen-Dritte dann nicht im Achtelfinale spielen?

Zurück
Oben