Letzte Worte einer Beziehung

du bist meine grosse liebe, es ist nur nicht der richtige zeitpunkt diese liebe auch zu leben

versteh doch, ich muss dem anderen einfach eine faire chance geben, wenn es nicht klappt komme ich vielleicht wieder zu dir zurück.

du wirst es nicht glauben können aber ich versteh dich versteh dich gut​

bitte begreif doch endlich, ich will nicht mehr an uns arbeiten (müssen) und ich habe mich in unseren paartherapeuten verliebt

du bist ein einfühlsamer, fantasievoller und leidenschaftlicher liebhaber, aber dein vater ist obsession für mich.

er: ich hab im lotto gewonnen...pack deine koffer!
sie: fahren wir in den urlaub?
er: du ziehst aus!

ist zwar schon sehr alt...aber ich wollt ihn euch nicht vorenthalten

Hohl das Häuslpapier, wir schreiben es nieder, aber vergieß dann nicht wieder zu unterschreiben

... ich kann Dir MICH nicht weiter antun :kopfklatsch::kopfklatsch:..... du hast was Besseres verdient...... was willst mit einem so miesen Menschen wie mir..... usw. usf.;):kopfklatsch:... und überhaupt - ich bin es nicht wert, geliebt zu werden....

Ich mach jetzt endgültig Schluss mit dir. Ich habe dich gestern mit unseren Apotheker gesehen und der hat doch jederzeit Zugang zum Giftschrank.

wenn du mir meine kleinen, süssen freuden nicht lässt kannst du gleich packen und gehen. sorry, aber nüchtern halte ich dich einfach nicht aus!

du wirst es mir nicht glauben, aber am Straßenrand stand auf einmal so eine hübsche Frau mit Wohnwagen, der musste ich behilflich sein, Gruß aus weiter Ferne

Zurück
Oben