M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt in kirchdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte Interesse, melde dich malFahre heute mit dem E-Bike ab ca. 11:30 von Micheldorf zum Klauser Stausee. Wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht. Wer würde mich begleiten? Ab ca. 08:45 von Inzersdorf ( Dorfstube oder Billa) nach Micheldorf.
Wurde dann von der Freikirche von der sexunwilligen Freundin abgeholt und "durfte" noch ca. 45 Kilometer mit ihr Radfahren. Ich bin quasi ihr "persönliches Servicefahrzeug" - weil ich fast immer Werkzeug, Ersatzschlauch, Flickzeug, Luftpumpe und zwei fachkundige Hände mithabe.Hätte Interesse, melde dich mal
wann hast du zeit und lust für ein treffen? einfach mal unverbindlich kennenlernenWurde dann von der Freikirche von der sexunwilligen Freundin abgeholt und "durfte" noch ca. 45 Kilometer mit ihr Radfahren. Ich bin quasi ihr "persönliches Servicefahrzeug" - weil ich fast immer Werkzeug, Ersatzschlauch, Flickzeug, Luftpumpe und zwei fachkundige Hände mithabe.