- Reaktionen
- 4.982
- Checks
- 4
Bin noch in Kremsmünster- gerade mit Arbeit fertig geworden- gehe noch Duschen. Wonach wäre Dir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerneHab mir ein neues Kleid gekauft, wer greift mich aus, fingert oder fickt mich ?
Ich war im neuen Kleidchen ( ohne Unterwäsche) am Parkplatz in Sattledt etwas spazieren, hab aber leider Niemand angetroffen, hat mich aber so scharf gemacht, daß ich am kleinen Lagerplatz der Straßenverwaltung am oberen Ende der Dornleiten meinen Gummischwanz mit dem Saugnapf auf der Motorhaube befestigt und bis zum Abgang geritten hab. Zuseher oder "Mitmacher " wären geil gewesen. Eventuell könnte man sich ja mal am Abend dort treffen.Sehr gerne
Darf mann wissen wo diese brücke ist damit mann sich mal dort treffen kann ?
Ich vermute in Inzersdorf unter der Autobahn, hinter dem Sägerwerk DickbauerDarf mann wissen wo diese brücke ist damit mann sich mal dort treffen kann ?
Warum steht im Profil 46.. Wels ?Wohn auch um Bezirk
Ist ja doch nicht soweit wegWarum steht im Profil 46.. Wels ?
Du bist Zweckoptimist aber kein Geograf- leider komplett falsche Richtung. Bist Du besuchbar ? Bei meinen Lieferfahrten komme ich gelegentlich am Abend von Deutschland zurück und da komme ich oft von Braunau, Passau über Suben auf der Autobahn an Wels vorbei mach Sattledt und weiter nach Kremsmünster.Da würd ich fast auf der Strecke liegen