Privat Diverses Leute aus bez Kirchdorf an der Krems

Bin noch in Kremsmünster- gerade mit Arbeit fertig geworden- gehe noch Duschen. Wonach wäre Dir ?

Ich war im neuen Kleidchen ( ohne Unterwäsche) am Parkplatz in Sattledt etwas spazieren, hab aber leider Niemand angetroffen, hat mich aber so scharf gemacht, daß ich am kleinen Lagerplatz der Straßenverwaltung am oberen Ende der Dornleiten meinen Gummischwanz mit dem Saugnapf auf der Motorhaube befestigt und bis zum Abgang geritten hab. Zuseher oder "Mitmacher " wären geil gewesen. Eventuell könnte man sich ja mal am Abend dort treffen.

Mit dem Fahrrad zu Dir- um es als "Freizeitgestaltung " zu tarnen - wäre mir Wels zu weit von Inzersdorf a.d.Krems entfernt. Ich mag mollige Mädels, aber es muß muß mit " Freizeit" oder Arbeitsweg erklärbar sein. Stadl-Paura- Inzersdorf wäre eine meiner Strecken.

Da würd ich fast auf der Strecke liegen
Du bist Zweckoptimist aber kein Geograf- leider komplett falsche Richtung. Bist Du besuchbar ? Bei meinen Lieferfahrten komme ich gelegentlich am Abend von Deutschland zurück und da komme ich oft von Braunau, Passau über Suben auf der Autobahn an Wels vorbei mach Sattledt und weiter nach Kremsmünster.

Zurück
Oben