- Reaktionen
- 32
Die in den 800.000,- teuren Einfamilienhäusern wohnen mit dem SUV vorm Türl die haben zwar alles aber brauchen einenund wie find i de???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die in den 800.000,- teuren Einfamilienhäusern wohnen mit dem SUV vorm Türl die haben zwar alles aber brauchen einenund wie find i de???
Einfach anläuten oder was?Die in den 800.000,- teuren Einfamilienhäusern wohnen mit dem SUV vorm Türl die haben zwar alles aber brauchen einen
Ja, da läutest so circa um 11:00 vormittags an und fragst, ob sie nicht bestrafend durchgepudat werden will. Quasi als Kontrastprogramm zum frustrierenden Ehealltag.Einfach anläuten oder was?
bin leider selber hakeln...Ja, da läutest so circa um 11:00 vormittags an und fragst, ob sie nicht bestrafend durchgepudat werden will. Quasi als Kontrastprogramm zum frustrierenden Ehealltag.
Gott sei dank musst selbst lachen ,Ja, morgen sind eh die ganzen Pendler wieder in der Hackn und Kinder in der Schule. Da kannst dann in Bruck sicher ein paar Milfs und Thirty Somethings pudan.
Sag i ja, vorher bist Thirty-SomethingGott sei dank musst selbst lachen ,
was sind in deine Augen Milfs !
Ist man da was anderes als davor
Ich fahr jetzt auch nach Bruck und zruckI fahr jetzt nach Bruck und Gänserndorf und läute bei ein paar Häusern an. mit der klassischen Ansage: I wü pudan
Altbewährt aber immer seltener erfolgreich
Ich fahr jetzt auch nach Bruck und zruck
Kannst bei mir vorbeikommenIch fahr jetzt auch nach Bruck und zruck
In bruck das selbe wie in gänserndorf ggggg
I fahr jetzt nach Bruck und Gänserndorf und läute bei ein paar Häusern an. mit der klassischen Ansage: I wü pudan
Altbewährt aber immer seltener erfolgreich
also ich hätte schon gerne sex mit dir
Bin aus dem Bezirk und freu mich wenn sich wer überhaupt meldet! Mag wer mal Runde Motorradfahren gehen?
Is dir noch zu kalt ErdbeereVielleicht im Spätsommer
Is dir noch zu kalt Erdbeere