B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jubel - Freude - Heiterkeit! und? pilgern sie schon die (himmlischen) heerscharen?!Standort Schwechat
Nein!Sucht ihr alle nur W?
Stimmt ....man findet nur Männer was mich absolut nicht Intressiert, aber keine Frauen für geile Treffen!Bin auch von da, ja leider nur lauter Schwänzlein und keine Fötzlein
Die Frauen haben nur alle grosse Klappe beim mitschreiben was die nicht alles machen wollen...wenn's uns treffen geht, hört man aufeinmal nix mehr von denen oder haben lauter Ausreden !Wie kein Auto oder wohne noch bei Mutti...hatte schon genug solche Frauen im chatt ...lauter verbalerotikerHallo
Bin gespannt ob sich weiblein auch mal meldet...
Und nein ich schreibe nicht jede an wäre interessant ob sich irgendwas in dem bezirk vielleicht tut
Fahren heute übers Leitha Gebirge.und bleiben im Wald Kurz stehen..und würden uns über einen Spanner freuen der zusieht wie sie mich im Auto bläst..
Du danke leider zu spät gelesen....wir sind schon wieder weg von Leitha Gebirge...und bin geblasen worden..ohne Zuseher leiderHallo Ihr 2! Zusehen ist eines meiner Faible. Gerne! Wann und wo wäre der Treffpunkt? Auf Info freut sich Hans von den Naturbefreiten .... (Info unser Account bzw. Bildergalerie)