Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute zweiter Versuch, knusprige Gemüselaibchen zu maken und wieder misslungen! Fallen immer auseinander!
Schon die Laibchen zu formen is a Herausforderung! Wie sich da in meinen Händen alles ziagt und zaht!
Heute zweiter Versuch, knusprige Gemüselaibchen zu maken und wieder misslungen! Fallen immer auseinander!
Schon die Laibchen zu formen is a Herausforderung! Wie sich da in meinen Händen alles ziagt und zaht!
Ich hab grad zum ersten Mal was in meiner neuen Heißluftfritteuse gemacht. Eh nur Gitterpommes und Rostbratwürstl. Geht voll super! Bin ganz hin und weg. Und genau die richtige Größe für mich!