Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

Heute zweiter Versuch, knusprige Gemüselaibchen zu maken und wieder misslungen! Fallen immer auseinander! 🤷‍♂️
Schon die Laibchen zu formen is a Herausforderung! Wie sich da in meinen Händen alles ziagt und zaht! 🙄

Heute zweiter Versuch, knusprige Gemüselaibchen zu maken und wieder misslungen! Fallen immer auseinander! 🤷‍♂️
Schon die Laibchen zu formen is a Herausforderung! Wie sich da in meinen Händen alles ziagt und zaht! 🙄
Ein bisschen griffiges Mehl und Eidotter... "Brät" etwas ziehen lassen (30min).
Leibchen unter/neben dem leicht tropfendend Wasserhahn (Hände befeuchten) formen... klappt garantiert!!!

Hier Mangoldleibchen...
20240923_150133.jpg

Wenn es sich zieht und zaht - wie kann's dann trotzdem auseinanderfallen? 🤔 Dann pickt's ja eh?

Ich hab grad zum ersten Mal was in meiner neuen Heißluftfritteuse gemacht. Eh nur Gitterpommes und Rostbratwürstl. Geht voll super! Bin ganz hin und weg. Und genau die richtige Größe für mich! 😊

Zurück
Oben