- Reaktionen
- 181.879
- Checks
- 158
Ah geh, wia neich wirst wieder kemmaSo, morgen um die Zeit bin ich schon im KH. War schön mit euch und sehr nett euch kennengelernt zu haben![]()
![]()
Alles Gute!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh, wia neich wirst wieder kemmaSo, morgen um die Zeit bin ich schon im KH. War schön mit euch und sehr nett euch kennengelernt zu haben![]()
![]()
Ah geh, wia neich wirst wieder kemma
Alles Gute!![]()
Purzelbaum wird ws morgen noch keiner klappenSo, morgen um die Zeit bin ich schon im KH. War schön mit euch und sehr nett euch kennengelernt zu haben![]()
![]()
Ein bisschen griffiges Mehl und Eidotter... "Brät" etwas ziehen lassen (30min).Heute zweiter Versuch, knusprige Gemüselaibchen zu maken und wieder misslungen! Fallen immer auseinander!
Schon die Laibchen zu formen is a Herausforderung! Wie sich da in meinen Händen alles ziagt und zaht!![]()
Wenn es sich zieht und zaht - wie kann's dann trotzdem auseinanderfallen?Heute zweiter Versuch, knusprige Gemüselaibchen zu maken und wieder misslungen! Fallen immer auseinander!
Schon die Laibchen zu formen is a Herausforderung! Wie sich da in meinen Händen alles ziagt und zaht!![]()
Frag des net mi, liebe Katze!Wenn es sich zieht und zaht - wie kann's dann trotzdem auseinanderfallen?Dann pickt's ja eh?
Ah! Des mit den 30min ziehen lassen, hab i net getan! Danke für den Tipp!Ein bisschen griffiges Mehl und Eidotter... "Brät" etwas ziehen lassen (30min).
Leibchen unter/neben dem leicht tropfendend Wasserhahn (Hände befeuchten) formen... klappt garantiert!!!
Hier Mangoldleibchen...
Anhang anzeigen 13341163
Dem schließe ich mich an!
Da ich keinen passenden Übersetzungen für Drentasboch und Herentasboch gefunden habe .... bleibt es bis auf weiteres bei
GUTEN MORGEN![]()
Gibt ja auch Mitleser...Bei uns vastengan des eh olle![]()
Und ich mittlerweile auchBei uns vastengan des eh olle![]()