- Reaktionen
- 28.006
- Checks
- 68
Guten Morgen....
Einen schönen Tag allen und alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso weint er denn schon?Guten Morgen....
Du kannst ja noch immer frühstücken kommen wenn du dich so alleine fühlst.Guten Morgen....
Schottland verlorenWieso weint er denn schon?
Ich habe einen anderen Termin und das weißt du ja....Du kannst ja noch immer frühstücken kommen wenn du dich so alleine fühlst.
@Mitglied #545150 hat sicher nix dagegen
Wäre noch möglich weil einer abgesagt hat, ansonsten ist Donnerstag Mittag immer AnmeldeschlussDu kannst ja noch immer frühstücken kommen wenn du dich so alleine fühlst.
@Mitglied #545150 hat sicher nix dagegen
Tuast Monopoly spün?Schottland verloren
Ich habe seit drei Monaten einen Termin auf der HUAK....Veranstaltung der VÖP.....Wäre noch möglich weil einer abgesagt hat, ansonsten ist Donnerstag Mittag ist immer Anmeldeschluss
Er mag aber eh net
Ja, hast eh gesagtIch habe seit drei Monaten einen Termin auf der HUAK....Veranstaltung der VÖP.....
Wünsche euch viel Spaß beim Frühstück und a schönes Wochenende....
Hob i scho amoi erwähnt, dass mi de Fützpotschnkickerei übahaupt nit intressiert?@Mitglied #690122 ..... loch Ned..... sch...... Marmeladinger.....
Mir ist des a wurscht...oba de pifke brauchen ane draufHob i scho amoi erwähnt, dass mi de Fützpotschnkickerei übahaupt nit intressiert?
Mia taugts nua wia se de Leit eini steigan kinan...
Klar weiß ich. Aber wenn du doch sooo alleine bistIch habe einen anderen Termin und das weißt du ja....
Keine Sorgen...wird heute eine tolle Veranstaltung mit vielen alten KameradenKlar weiß ich. Aber wenn du doch sooo alleine bist
Viel Spaß!Keine Sorgen...wird heute eine tolle Veranstaltung mit vielen alten Kameraden
Wo ist schnaxalMahlzeit aus dem Zug von Innsbruck in die Heimat
Um kurz vor 14.00 werd's Schnackerl haben