- Reaktionen
- 52.315
- Checks
- 46
Dann machst des mit linksDanke, hab eh voi vü geübt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann machst des mit linksDanke, hab eh voi vü geübt
Gratuliere
DankeschönGratuliere
49,5 von 50 ! Super
Ich auch. Mein erstes Mal FKKI hob ka Bikinifigur drum geh i nackig baden
Jo, 1 kleiner blöder Fehler49,5 von 50 ! Super
Brauchst dir gar nix denken. Beim Textilien schauns mehrIch auch. Mein erstes Mal FKK
...wir warten seit Wochen auf ein paar Tropfen... es zeigen sich schon wieder Dürre Schäden....Na super, jetzt regnet's
Is des Hochwasser schon wieder so lange her...wir warten seit Wochen auf ein paar Tropfen... es zeigen sich schon wieder Dürre Schäden....
Im Verhältnis war der Niederschlag in unserer Gegend unterdurchschnittlich....Is des Hochwasser schon wieder so lange her
Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht. Beschäftige mich aber a net so intensiv damit wie jemand ders wirklich braucht. Bei mir gehts ja nur ums badenIm Verhältnis war der Niederschlag in unserer Gegend unterdurchschnittlich....
Danke, ich werde abgeholtBrauchst dir gar nix denken. Beim Textilien schauns mehr
Bist du wo zum holen oder fährst eh selber?
Nacktbaden gehört beim STP dazu, hab ich auch getan bei meinem 1. STP, waren ca. 10 Personen ...Ich auch. Mein erstes Mal FKK
Aber ich hab Körperstellen die seit Jahren keine Sonne mehr gesehen haben. Was glaubst wie ich leuchteNacktbaden gehört beim STP dazu, hab ich auch getan bei meinem 1. STP, waren ca. 10 Personen ...
Wasser war sehr erfrischend.
Wenns finster ist, brauchts wenigstens keine TaschenlampeAber ich hab Körperstellen die seit Jahren keine Sonne mehr gesehen haben. Was glaubst wie ich leuchte
@Mitglied #403443 da gibt's gar nix zum LachenAber ich hab Körperstellen die seit Jahren keine Sonne mehr gesehen haben. Was glaubst wie ich leuchte
@Mitglied #460343 da ist ein gewisser Körperteil von mir der MondWenns finster ist, brauchts wenigstens keine Taschenlampe
Mondscheinbaden ein traum
zunehmend oder abnehmend......da ist ein gewisser Körperteil von mir der Mond
Noch so ein Scherzkekszunehmend oder abnehmend......