- Reaktionen
- 27.963
- Checks
- 68
Vollmond@Mitglied #403443 da gibt's gar nix zum Lachen
@Mitglied #460343 da ist ein gewisser Körperteil von mir der Mond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollmond@Mitglied #403443 da gibt's gar nix zum Lachen
@Mitglied #460343 da ist ein gewisser Körperteil von mir der Mond
Da weiß ich jetzt nicht ob ich das als Kompliment oder Beleidigung auffassen sollVollmond
Kompliment natürlichDa weiß ich jetzt nicht ob ich das als Kompliment oder Beleidigung auffassen soll
Danke für die Klarstellung. Du weißt warum.Kompliment natürlich
Ach keine Sorge. Ich leuchte generell daher. Erst gestern wieder gehört ich soll doch meine Beine mehr in die Sonne legen weil ich blende soAber ich hab Körperstellen die seit Jahren keine Sonne mehr gesehen haben. Was glaubst wie ich leuchte
Bist du morgen auch beim Schwimmen dabei?Ach keine Sorge. Ich leuchte generell daher. Erst gestern wieder gehört ich soll doch meine Beine mehr in die Sonne legen weil ich blende so
Nacht SchwimmenBist du morgen auch beim Schwimmen dabei?
Noch so ein Scherzkeks
NeinBist du morgen auch beim Schwimmen dabei?
Wo fährt ihr gerne hin zum schwimmen?
Winken und 2x hupen beim vorbeifahrenGuten Morgen liebe Nachbarn
Winken und 2x hupen beim vorbeifahren
Kummst jetzt a zum baden? Oder erst am AbendGuten Morgen....olle.... Drentasboch und Herentasboch und a de Nochbarschoft....und a de aundan.......
Bin noch in Spanien.....San Terrassos
Erscheine erst am Abend.......hab da in Spanien noch zu tun auf meiner Finca.....Kummst jetzt a zum baden? Oder erst am Abend
Nacht oder nackt?Nacht Schwimmen
Mal sehen.....was i Nu NedNacht oder nackt?
Oder schwimmst du dann in der Nacht?