- Reaktionen
- 51.820
- Checks
- 46
In welchem von eure neuen Fresstempel kann i denn gut Mittagessen?
Keine Ahnung ; wann bist denn da? Bin auch schon früher unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem von eure neuen Fresstempel kann i denn gut Mittagessen?
Hab da mei Nr gschicktKeine Ahnung ; wann bist denn da? Bin auch schon früher unten
Mahlzeit. Oiso scheinbar unmöglich a ordentlich Bluse und an Blaser zu bekommen wenn ma schnell mal was braucht....
Wir waren Vormittag schon .....derzeit is meinem Mann eher weniger nach Kaffee denk ich....Schnö geht nix
Trink mit uns an Kaffee
Jo owa wia gelachtKaffee Runde für mich beendet....Arbeit ruft.... War wieder eine angenehme Unterhaltung und viel gelacht.... Bis bald mal wieder....
Nein leider... sonst hätte ich das Pharaonenausbuddelwerkzeug noch vorbei gebracht....Meine Lieben es woar ma wie immer ein Voiksfest
War heut sehr, sehr gmiatlich und lustig
@Mitglied #403443 , hams ka Küwal und Seichal mehr g'habt
Ach nööö und wia kum i hiazt zu mein Pharao?Nein leider... sonst hätte ich das Pharaonenausbuddelwerkzeug noch vorbei gebracht....
Euch hat Mann schon im Aufzug lachen gehörtJo owa wia gelacht
Vielleicht geht's mit an Member AnhängerAch nööö und wia kum i hiazt zu mein Pharao?
Jo do wird a woascheinli vo söwa aus da Erd kemaVielleicht geht's mit an Member Anhänger
Passt dochEuch hat Mann schon im Aufzug lachen gehört
Wurscht, den grobst da mit bloßen Händen ausAch nööö und wia kum i hiazt zu mein Pharao?
Bei de Temperaturen und mit meina Schwitzerei wad i daun a anziga SandknödlWurscht, den grobst da mit bloßen Händen aus
Danke für den netten Nachmittag
Des find da Pharao sicha hocherotisch!Bei de Temperaturen und mit meina Schwitzerei wad i daun a anziga Sandknödl
Jo erotischer geht's daun eh kaum nuDes find da Pharao sicha hocherotisch!
Du muast schnö graben
Gretsche, Popöchen in die Höh und buddeln wia wann da Hundi sein Lieblingsknochen sucht