- Reaktionen
- 84.779
- Checks
- 72
A wengal huschla is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wohlige 9 Grad
A wengal huschla is
Waaaassss nur a WesteJa, wohlige 9 Grad
I hab sogar a Weste ang'habt
Und a Leibal drunterWaaaassss nur a Weste
In der Waschmaschine...mega guter Platz... Hat sich meine frühere auch immer verstecken... Bis ich dir gewaschen habMei Motivation lässt zu wünschen übrig
Ka Ahnung wo se des Luada vasteckt hod
Bei uns am Hof sicher ned... aber unser Almvieh konnte gestern glücklicherweise mitn Nachbarn herunter mitgehen . wir mussten sie nur mehr mit dem Anhänger von dessen Auslauf abholen ... jz stehen sicher und geschützt daheim im StallBei da @Mitglied #538532 wird's wohrscheinli scho schnein am WE
Hot Eich da Wolf eh nix grissn?Bei uns am Hof sicher ned... aber unser Almvieh konnte gestern glücklicherweise mitn Nachbarn herunter mitgehen . wir mussten sie nur mehr mit dem Anhänger von dessen Auslauf abholen ... jz stehen sicher und geschützt daheim im Stall
Rinder sind in unserem Gebiet bisher noch von ihm verschont geblieben.Hot Eich da Wolf eh nix grissn?
Naja.... er rückt näher ...Bei da @Mitglied #538532 wird's wohrscheinli scho schnein am WE
Ich hab den Eindtuck in Herbst g'freits heuer ned und er lässt glei den Winter vortretenBei mir gab's eine tolle Tageserwärmung.
Von 13 in der Früh auf 7 jetzt
Jo eigentlich derweilen schon. Hob zwoa Schicht owa ab morgen dann frei.Gehts euch allen gut?
Da is jo scho a Ende in SichtJo eigentlich derweilen schon. Hob zwoa Schicht owa ab morgen dann frei.
Jo um 7:25uhrDa is jo scho a Ende in Sicht
Wettertechnisch?