- Reaktionen
- 25.686
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser Hausberg is a scho weissNaja.... er rückt näher ...
... der Schnee
200 Höhenmeter is er jz entfernt
Anhang anzeigen 12871501
Nu is ois im grünen Bereich und bis Mittwoch dann normal a wieda, wenns schlimm wird am Wochenende@round chicken ihr habt noch trockene Füße ? Muss am Mittwoch beim euren Nachbarn a Maschine anliefern
Hab mir sagen lassen, dass es gut is, wenn's im Gebirge schneit, weil das verringert die HochwassergefahrUnser Hausberg is a scho weiss
Denk an den Pharao bald hast es geschafftDe Nocht werd laung . Und i bi jetzt scho miad
San jo nur mehr 4,5 stdDenk an den Pharao bald hast es geschafft
... Laubbäume tragen noch alle s'Laub. Hoffentlich haltens die Schneelast da droben ausUnser Hausberg is a scho weiss
Bei dir is owa nu kana, oda?... Laubbäume tragen noch alle s'Laub. Hoffentlich haltens die Schneelast da droben aus
Ich hab heute auch meine Winterstiefel angezogen. Sollte ein Zug ausfallen bekomme ich keine kalten FüßeBei dir is owa nu kana, oda?
Da Junior hot zum Schui geh heit de Winterjackn anzogn, weu de Wedaapp in Waidhofen grod 4 Grad auzagt hot
Am Schneeberg obn, tat i des WE wohl im Schnee stiefeln!Guten Morgen
Ich hab heute auch meine Winterstiefel angezogen. Sollte ein Zug ausfallen bekomme ich keine kalten Füße
Ganz sicha!Am Schneeberg obn, tat i des WE wohl im Schnee stiefeln!
Super, freu mi für diNeicha Flitzer steht guat in da Einfoahrt
I wünsch unfallfreie Fahrten damit!Neicha Flitzer steht guat in da Einfoahrt