Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

Der stand dort auch auf der Karte, wurde aber nicht gewählt, daher keine Bewertung
Eh egal....wie gesagt für mich preislich uninteressant....is leider bei unserem Wirt im Ort jetzt auch so....viel zu teuer und kaum Auswahl und mini Portionen....aber wird schon genug geben die sich sowas leisten wollen....

Eh egal....wie gesagt für mich preislich uninteressant....is leider bei unserem Wirt im Ort jetzt auch so....viel zu teuer und kaum Auswahl und mini Portionen....aber wird schon genug geben die sich sowas leisten wollen....
Ich denke, dass sich der überwiegende Teil gelegentlich, insbesonders zu entsprechenden Anlässen etwas gönnt.
Täglich 100,- nur für das Abendessen möchte ich mir selbst nicht leisten wollen.
Das wiederum bewahrt hoffentlich die österreichische, ländliche Ess- Küchenkultur vor dem Aussterben.

Zuletzt bearbeitet:

Muast bei uns zum Wirt kumma 😉

Moderate Preise, große Portionen und a "normale" Küche

Hallo und schönen Nachmittag.... Ich hoffe es bleibt weiter so.... 131mm seit Beginn der Woche.... Auf den Feldern steht zwischen St.pölten kein Wasser....also nimmt der Boden noch auf... Traisen hat erhöhten Wasserstand....Ybbs ist auch erhöht im Bereich Amstetten jedoch so schätze ich noch nicht bedrohlich.... Hoffen wir das beste

Zurück
Oben