- Reaktionen
- 10.626
- Checks
- 3
Bist des imma nu ned...Wüst mi schoaf machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist des imma nu ned...Wüst mi schoaf machen?
Bleim lossn geht imma!Na guad das i davon nix mag....wäre nicht weit weg...aber nicht meine Preiskategorie....
Genau so is..... bodenständige regionale Küche stirbt scheinbar eh ohnehin aus...wennst schaust was bei unsere Wirten so gibtBleim lossn geht imma!
Die Küche in der ist absolut regional und bodenständig. Einzige, kleine Ausnahme, die Muscheln!!!Genau so is..... bodenständige regionale Küche stirbt scheinbar eh ohnehin aus...wennst schaust was bei unsere Wirten so gibt
I man damit Scheinsbraten usw.....Die Küche in der ist absolut regional und bodenständig. Einzige, kleine Ausnahme, die Muscheln!!!
Der stand dort auch auf der Karte, wurde aber nicht gewählt, daher keine BewertungI man damit Scheinsbraten usw.....
Eh egal....wie gesagt für mich preislich uninteressant....is leider bei unserem Wirt im Ort jetzt auch so....viel zu teuer und kaum Auswahl und mini Portionen....aber wird schon genug geben die sich sowas leisten wollen....Der stand dort auch auf der Karte, wurde aber nicht gewählt, daher keine Bewertung
Ich denke, dass sich der überwiegende Teil gelegentlich, insbesonders zu entsprechenden Anlässen etwas gönnt.Eh egal....wie gesagt für mich preislich uninteressant....is leider bei unserem Wirt im Ort jetzt auch so....viel zu teuer und kaum Auswahl und mini Portionen....aber wird schon genug geben die sich sowas leisten wollen....
Bist des imma nu ned...
Naujo, waun meine Trix nix höffn, bist wirkli a hoffnungsloser Pixlfoi...I bin a frigids Luada
Eh egal....wie gesagt für mich preislich uninteressant....is leider bei unserem Wirt im Ort jetzt auch so....viel zu teuer und kaum Auswahl und mini Portionen....aber wird schon genug geben die sich sowas leisten wollen....
Naujo, waun meine Trix nix höffn, bist wirkli a hoffnungsloser Pixlfoi...
Mogst a one way Ticket noch Kiew?Bei mir muass ma schware Geschütze auffahren
Mogst a one way Ticket noch Kiew?
I söwa bleib beim Kaliber 308 ...
Ois aundare is ma in mein Oita scho vü zu stressig...
Nau, so wiast mi hoit kennst....Sehr charmant
Hilf lieber sandsackl füllen, als deinen Sack zu entleerenBezirk am
wer hat heute Zeit??
Er sucht sie
Scherz? Lieber daheim bleiben bei dem Wetter bevor was passiertBezirk am
wer hat heute Zeit??
Er sucht sie