- Reaktionen
- 12.660
- Checks
- 8
Ach! Ich Dolm!was immer das bedeutet?
Nach mehrmaligem Lesen hab ich's schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach! Ich Dolm!was immer das bedeutet?
wo san de?laut Kundmachung der Straßensperren ausn Radio
Stand letzte Nacht, alleine in NÖ über 100wo san de?
jo, hab mi jetzt schlau gemacht. In Sonntagberg Bereich Luegergraben is die Bundesstrasse wg Hangrutschung gesperrt. Am Schlimmsten is es aber im Wienerwald-Gebiet. Die A1 im Bereich Böheimkirchen und Westeinfahrt Wien wg Überflutung teilweise gesperrt und es droht die gesamte Sperre!Stand letzte Nacht, alleine in NÖ über 100
Na was is denn bei dir los?land unter!!! hab 5 cm wasser IM AUTO !!!
hab a undichte stelle bei der windschutzscheibe (kleber ned ganz dicht), hab bisher immer gedacht, es kommtvon der klinaanlage, hab da heuer im sommer mal mit druckluft geprüft, wo es rein kommt, und da is das leck scheinbar größer geworden und jetzt rinnt das ohne widerstand rein!!Na was is denn bei dir los?
hätt i wollen und auch sollen, wenn i mir den see im auto anschauUnd i hob glaubt des host schon erledigt...
... wir hatten dieses Problem 2Jahre lang... zwar ned sooo viel wie bei dir aber trotzdem nach jedem Regen war der Fußbereich ordentlich nass....hab a undichte stelle bei der windschutzscheibe (kleber ned ganz dicht), hab bisher immer gedacht, es kommtvon der klinaanlage, hab da heuer im sommer mal mit druckluft geprüft, wo es rein kommt, und da is das leck scheinbar größer geworden und jetzt rinnt das ohne widerstand rein!!
Der schaut aus wie unsere Lucy! Die is jetzt auch entspannt, nachdem sie den ganzen Tag hochgradig nervös gewesen ist.Anhang anzeigen 12879538
Jo der is a entspannt und i was nimma wie i sitzen soi...