- Reaktionen
- 826
- Checks
- 1
Das das Zelt noch steht wundert mich schon den ganzen TagDie Ybbs im Bereich ybbssteg und die Brücke in allersdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das das Zelt noch steht wundert mich schon den ganzen TagDie Ybbs im Bereich ybbssteg und die Brücke in allersdorf
Ich muss da morgen früh vorbeijo, hab mi jetzt schlau gemacht. In Sonntagberg Bereich Luegergraben is die Bundesstrasse wg Hangrutschung gesperrt. Am Schlimmsten is es aber im Wienerwald-Gebiet. Die A1 im Bereich Böheimkirchen und Westeinfahrt Wien wg Überflutung teilweise gesperrt und es droht die gesamte Sperre!
das komplette zelt ist aufgemacht und die steher sind ordentlich im boden verankert.....Das das Zelt noch steht wundert mich schon den ganzen Tag
auf der Öamtc seite schauen...soviel ich gelesen habe ist die westeinfahrt wieder frei, sowohl in die komische stadt rein als auch rausIch muss da morgen früh vorbei
Gsd hab ich morgen Home Officeauf der Öamtc seite schauen...soviel ich gelesen habe ist die westeinfahrt wieder frei, sowohl in die komische stadt rein als auch raus
Darf i fragen, was Dei Beruf is?Gsd hab ich morgen Home Office
Darfst du. Aber nur über PNDarf i fragen, was Dei Beruf is?
Derweil nu alles gutGuten Morgen .... Drentasboch und Herentasboch und Nochbarschoft.....ich hoffe das bei allen soweit alles gut ist
Bei mir alles gut. FF hat es super gemeistert!Guten Morgen .... Drentasboch und Herentasboch und Nochbarschoft.....ich hoffe das bei allen soweit alles gut ist