- Reaktionen
- 13.220
- Checks
- 8
Na, dann wünsch ich Dir an wunderschönen Urlaub!Ja sorry![]()

Moch uns ka Schaund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann wünsch ich Dir an wunderschönen Urlaub!Ja sorry![]()
Wünsche dir einen schönen Urlaub und nix mitbringen....auch keine Pharao....
Ahhh sie foaht zu de Schweden...Wünsche dir einen schönen Urlaub und nix mitbringen....auch keine Pharao....![]()
Vergunn ihr doch a wosWünsche dir einen schönen Urlaub und nix mitbringen....auch keine Pharao....![]()
ok hast recht... so ein pharao der kann schon was, hoffentlich muß sie den nicht auswickelnVergunn ihr doch a wos![]()
Erst ausbuddelnok hast recht... so ein pharao der kann schon was, hoffentlich muß sie den nicht auswickeln![]()
Mir worn die Schokohasen oiwei liabaIn der Zahnklinik ist auch alles gut gegangen.... Zum Osterhasen gibt's dann neue Beißerchen![]()
Ohh so sche
Glaub ich dir aufs Wort.... Eignen sich ja bestens als ÜbungsgerätMir worn die Schokohasen oiwei liaba![]()
Glaub ich dir aufs Wort.... Eignen sich ja bestens als ÜbungsgerätMir worn die Schokohasen oiwei liaba![]()
Das ist Psychologische Kriegsführung....die ist verboten....
Was soi ma mit de üben?Glaub ich dir aufs Wort.... Eignen sich ja bestens als Übungsgerät![]()
Was soi ma mit de üben?