- Reaktionen
- 12.667
- Checks
- 8
Na, dann wünsch ich Dir an wunderschönen Urlaub!Ja sorry
Moch uns ka Schaund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann wünsch ich Dir an wunderschönen Urlaub!Ja sorry
Wünsche dir einen schönen Urlaub und nix mitbringen....auch keine Pharao....
Ahhh sie foaht zu de Schweden...Wünsche dir einen schönen Urlaub und nix mitbringen....auch keine Pharao....
Vergunn ihr doch a wosWünsche dir einen schönen Urlaub und nix mitbringen....auch keine Pharao....
ok hast recht... so ein pharao der kann schon was, hoffentlich muß sie den nicht auswickelnVergunn ihr doch a wos
Erst ausbuddelnok hast recht... so ein pharao der kann schon was, hoffentlich muß sie den nicht auswickeln
Mir worn die Schokohasen oiwei liabaIn der Zahnklinik ist auch alles gut gegangen.... Zum Osterhasen gibt's dann neue Beißerchen
Anhang anzeigen 12885898
Good morning
Ohh so sche genieß esAnhang anzeigen 12885898
Good morning
Glaub ich dir aufs Wort.... Eignen sich ja bestens als ÜbungsgerätMir worn die Schokohasen oiwei liaba
Glaub ich dir aufs Wort.... Eignen sich ja bestens als ÜbungsgerätMir worn die Schokohasen oiwei liaba
Das ist Psychologische Kriegsführung....die ist verboten....Anhang anzeigen 12885898
Good morning
Was soi ma mit de üben?Glaub ich dir aufs Wort.... Eignen sich ja bestens als Übungsgerät
Was soi ma mit de üben?