- Reaktionen
- 28.958
- Checks
- 46
Salat ohne Kürbiskernöl gibt's bei mir sowieso nichtDer wäre a geil. I gib a bissl Kürbiskernöl drüber. Is a lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salat ohne Kürbiskernöl gibt's bei mir sowieso nichtDer wäre a geil. I gib a bissl Kürbiskernöl drüber. Is a lecker
Salat ohne Kürbiskernöl gibt's bei mir sowieso nicht
Ich hab meins als Steirerin aus Nö. Das ist so gutIs afoch des beste, immer direkt vo drr steiermarkt
Ich hab meins als Steirerin aus Nö. Das ist so gut
Woarst du gestern bei uns?Die hats bei uns gestern gegeben und an Chinakohlsalat dazu
Woarst du gestern bei uns?
Habn wir a ghobt
Von wem kaufst du's?
Beim bauernmarkt bei uns in TraunVon wem kaufst du's?
Beim bauernmarkt bei uns in Traun
Anzenberger Kürbiskernöl m Hof der Familie Gutsjahr
Da kauf ich auch die Wild Sachen
Hab dich heute hier schon vermisst!Und wieder zu Hause..... Wünsche euch allen Drentasboch und Herentasboch und Nochbarschoft einen schönen angenehmen Abend
Uiiiii.... Na suchanzeige ist noch nicht notwendigHab dich heute hier schon vermisst!
Musst nur bekannt geben ab wie vielen Tagen Abwesenheit wir bei der Polizei vorstellig werden sollenUiiiii.... Na suchanzeige ist noch nicht notwendig
Wie sang schon Hözl Hansi..... Sie werden dich nicht finden....Musst nur bekannt geben ab wie vielen Tagen Abwesenheit wir bei der Polizei vorstellig werden sollen
Aber du heißt nicht JeannyWie sang schon Hözl Hansi..... Sie werden dich nicht finden....
Hab ich ja auch nicht gesagt... Aber die finden ja sowieso nie einen....Aber du heißt nicht Jeanny