Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

Wos hobt'sn es zwa? 😳
Ich hatte an meinem Geburtstag des Gefühl eines Herzinfarktes mit sämtlicher Symptomatik und Schmerzen fast wie im Lehrbuch. Gsd warens nur Verspannungen und Schmerzen von meiner Erkrankung davor . Dafür habens Unregelmäßigkeiten an der Schilddrüse festgestellt 🙈🙉🙈🙉

Ich hatte an meinem Geburtstag des Gefühl eines Herzinfarktes mit sämtlicher Symptomatik und Schmerzen fast wie im Lehrbuch. Gsd warens nur Verspannungen und Schmerzen von meiner Erkrankung davor . Dafür habens Unregelmäßigkeiten an der Schilddrüse festgestellt 🙈🙉🙈🙉
Ich hab sowas auch mal ghabt. Wir waren wandern und auf einem Klettersteig. Und in der Nacht hab ich dann ganz komische Schmerzen unter der linken Brust bekommen. Am nächsten Tag auch zum EKG. Waren Gsd auch nur Verspannungen.

Jessas! 😱
Deshalb umso mehr nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Glück und GESUNDHEIT! 😘

Zurück
Oben