- Reaktionen
- 32.179
- Checks
- 13
Ja leider, eine so um die € 20.-Muss ma sicher selber zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider, eine so um die € 20.-Muss ma sicher selber zahlen?
Hast die beim ersten Mal a gehabt? Hast was gmerkt?Ja leider, eine so um die € 20.-
NichtsWas wird heute so gekocht....
Na viel ist das nicht.... Oder wird da gar ein Restaurant besucht....Nichts
I hätt a Gsöchts mit Grießknödel geplant ghobt, aber des is ma zuvielWas wird heute so gekocht....
Schön wärs.... ich darf ja gerade nicht essen und für die "kids" hab ich vorgekocht.... die haben noch die wahl zwischen Spaghetti Bolognese und gefüllten PaprikaNa viel ist das nicht.... Oder wird da gar ein Restaurant besucht....
I finde schon, dass es mir gut tut.Hast die beim ersten Mal a gehabt? Hast was gmerkt?
Mei letztes C is scho ein Jahr her
Mal schauen was es unterwegs so gibtWas wird heute so gekocht....
Ich nehme beidesSchön wärs.... ich darf ja gerade nicht essen und für die "kids" hab ich vorgekocht.... die haben noch die wahl zwischen Spaghetti Bolognese und gefüllten Paprika
Sehr gutI finde schon, dass es mir gut tut.
Die normale oder die vegetarische Variante?Ich nehme beides
Wenn ich mich da einklinken darf.... mir hats auch gut getan... und jetzt nehm ich einfach immer vitamin C Tabletten...Sehr gut
Oft redens da ja was ein und dann merkst nix
Egal.... Bin Ned so haglichDie normale oder die vegetarische Variante?
Ich seh schon.... Hauptsache essen...Egal.... Bin Ned so haglich
Ist ja beides gut...Ich seh schon.... Hauptsache essen...
Ich hoffe es....Ist ja beides gut...
Ich nehme bitte 1x gefüllte PaprikaSchön wärs.... ich darf ja gerade nicht essen und für die "kids" hab ich vorgekocht.... die haben noch die wahl zwischen Spaghetti Bolognese und gefüllten Paprika
I hab des nu nie angeboten bekommen, habs 2 mal gehabt und bin Risikopatient. Da hab i beim 2. Mal des Medikament bekommen, aber für danach nixWenn ich mich da einklinken darf.... mir hats auch gut getan... und jetzt nehm ich einfach immer vitamin C Tabletten...
Uuuund.... hast den zwiebel-Honig-Saft schon gemacht?
Des derfst do herin net sagenEgal.... Bin Ned so haglich