- Reaktionen
- 25.768
- Checks
- 3
Meinst, dass sich das nicht nur aufs essen bezieht?Des derfst do herin net sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst, dass sich das nicht nur aufs essen bezieht?Des derfst do herin net sagen
Man weiß es netMeinst, dass sich das nicht nur aufs essen bezieht?
Nur auf das essenMeinst, dass sich das nicht nur aufs essen bezieht?
Zwiebelschmier auf die Brust ist auch sehr gut, stinkt zwar aber wirkt sehr gut bei Husten.I hab des nu nie angeboten bekommen, habs 2 mal gehabt und bin Risikopatient. Da hab i beim 2. Mal des Medikament bekommen, aber für danach nix
Den kenn i net, Honig nehm ich eh
Mah ja.... ich hab das gehasst als kindZwiebelschmier auf die Brust ist auch sehr gut, stinkt zwar aber wirkt sehr gut bei Husten.
Zwiebel mit Schweineschmalz anschwitzen und noch warm zwischen 2 Tücher auf die Brust auflegen am besten über Nacht und öfters.
Ja eh aber helfen tut‘sMah ja.... ich hab das gehasst als kind
DefinitivJa eh aber helfen tut‘s
Soviel Zwiebeln hab i nimma, i probier den SaftZwiebelschmier auf die Brust ist auch sehr gut, stinkt zwar aber wirkt sehr gut bei Husten.
Zwiebel mit Schweineschmalz anschwitzen und noch warm zwischen 2 Tücher auf die Brust auflegen am besten über Nacht und öfters.
Soll i da an bringen, bin eh gerade in Wels unterwegs?Soviel Zwiebeln hab i nimma, i probier den Saft
Is ganz liab danke, aber de Umpatzerei mag i eh netSoll i da an bringen, bin eh gerade in Wels unterwegs?
Aber es würde dir helfenIs ganz liab danke, aber de Umpatzerei mag i eh net
I hab jetzt den Saft hergerichtet, vlt hilft ja derAber es würde dir helfen
Mahlzeit!Schaut zwar aus wie im Krankenhaus, aber es schmeckt halbwegs
Anhang anzeigen 13169583
Ich hoffe echt, dass du es verträgst und es dir hilftDer Ansatz wird scho flüssig
DAnke! Jetzt iss i moi was und dann probier i a LöfferlIch hoffe echt, dass du es verträgst und es dir hilft
Also er bleibt drin und schmeckt auch gar net so schlechtIch hoffe echt, dass du es verträgst und es dir hilft