- Reaktionen
- 175.758
- Checks
- 150
Speckknödel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlunznknödelSpeckknödel
Hab i selbst nu net gmacht, aber beim Wirtn moi gessnBlunznknödel
De gibts bei uns zum kaufen vom regionalen Bauern. De san voi guadHab i selbst nu net gmacht, aber beim Wirtn moi gessn
Eigentlich wads nur a Urlaub zan erholen und a bissl wos kulturellesDas ist kein Urlaub.... Eine Forschungs und Entdeckungsreise....
Und natürlich auch Archäologie ist dabei....
Urlaub @Mitglied #187841 betreibt Forschung
Also Kulture ForschungEigentlich wads nur a Urlaub zan erholen und a bissl wos kulturelles
Ja, des glaub iDe gibts bei uns zum kaufen vom regionalen Bauern. De san voi guad
Hab Henderl-Suppe gemaked! Stärkt das Immunsystem, das bei mir momentan eh etwas angeschlagen ist.Bei uns gibts Gemüsesuppe und Nougatknödel
Hab Henderl-Suppe gemaked! Stärkt das Immunsystem, das bei mir momentan eh etwas angeschlagen ist.
Is eh scho besser. Aber die letzten drei Tag war i extrem schlapp und appetitlos, hatte ständig das Gefühl, dass ich Fieber habe, hatte aber kein Fieber.Oje, was mochst denn
Bier TestIs eh scho besser. Aber die letzten drei Tag war i extrem schlapp und appetitlos, hatte ständig das Gefühl, dass ich Fieber habe, hatte aber kein Fieber.
Aber jetzt mach i gerade den Bier-Test und ja: es schmeckt!
Das heisst, i bin am Weg der Besserung!
Bin auch bei meiner Schwester Geburtstag feiernSchönen Nachmittag
Heute wird der Geburtstag meiner Jüngeren gefeiert