- Reaktionen
- 68.816
- Checks
- 47
Fia meine Verhältnisse relativ hell![]()
Beige? A Tschuidigung, des hast jo Nude
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fia meine Verhältnisse relativ hell![]()
Nanana....Beige? A Tschuidigung, des hast jo Nude![]()
Machst dich für den Pharao schön oder eher für seine NachfahrenSoda. Nagal pipifein. Gschwind a wengal durchs cca wusln
Nö des moch i eigentlich nur damit wenigstens iwas gut ausschaut wenn i unter Fremden und am Strand binMachst dich für den Pharao schön oder eher für seine Nachfahren![]()
So ein Blödsinn, die Nägel sind das letzte wo die meisten hinschauen, außer du hast Krallen die von der Ferne schon zu sehen sindNö des moch i eigentlich nur damit wenigstens iwas gut ausschaut wenn i unter Fremden und am Strand bin![]()
Für mich is wichtig dass se guad ausschaun.So ein Blödsinn, die Nägel sind das letzte wo die meisten hinschauen, außer du hast Krallen die von der Ferne schon zu sehen sind![]()
Nö Fingernägel san kurz und berufsbedingt ziemlich öde.Hab jetzt erst gesehen dass du die Füße gemeint hast, sorry ich dachte die Fingernägel!
Schaut übrigens sehr schön aus, sind wirklich ein Blickfang
Ja danke. Heller ois gewohnt owa i woa wieder moi spontanFesch sans![]()
Ja danke. Heller ois gewohnt owa i woa wieder moi spontan![]()
I. a.Siehste a guads Grasal hob i schnölla in Griffweite![]()
Spontan heißt unentschlossenJa danke. Heller ois gewohnt owa i woa wieder moi spontan![]()
Spontan heißt unentschlossenbei den Frauen
Äähmm, na
Spontan is scho spontan
Unentschlossen war " I woas ned"
![]()