- Reaktionen
- 85.406
- Checks
- 71
Hobts ihr koane anderen Themen ois fressen und vögeln???
Ollas Schweinekram
Ollas Schweinekram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuchen is maximal a ZwischengangDu Banause!
Wer red vom Vögeln?Hobts ihr koane anderen Themen ois fressen und vögeln???
Ollas Schweinekram
Hobts ihr koane anderen Themen ois fressen und vögeln???
Ollas Schweinekram
Nana das schaff ich auch...
LG h
mein Blutdruck ist jetzt im Keller, nachdem er zwei mal in die Höhe geschnellt is.
Kalorien werdn schon wieder aufgefüllt
lg R
Ich erklär dir das jetzt mal...LG h ist die Frau und LG r der mannErst jetzt gelesen - was heißt ´H´ und ´R´ ?
Und ich rätsel seit Tagen, welcher weibliche Name hinter H stecktIch erklär dir das jetzt mal...LG h ist die Frau und LG r der mann
Das beibt ein Rätsel...muast halt mal zum kaffeetschal kuma. LG hUnd ich rätsel seit Tagen, welcher weibliche Name hinter H steckt
Ihr habts ja immer nur am Vormittag oder Nachmittag Zeit. Da hockt meinereiner noch brav bei da Arbeit aber Mittwoch, bzw. Freitag könnts die Woche mal klappen.Das beibt ein Rätsel...muast halt mal zum kaffeetschal kuma. LG h
OkayIch erklär dir das jetzt mal...LG h ist die Frau und LG r der mann
Dank meines Jammern wirds vielleicht mal verlegtIhr habts ja immer nur am Vormittag oder Nachmittag Zeit. Da hockt meinereiner noch brav bei da Arbeit aber Mittwoch, bzw. Freitag könnts die Woche mal klappen.
Nu is nix sicher!Dank meines Jammern wirds vielleicht mal verlegt
lg R
...Hildegunde oder so....Und ich rätsel seit Tagen, welcher weibliche Name hinter H steckt
Yeah, jammern rulesDank meines Jammern wirds vielleicht mal verlegt
lg R
Jammern hilft da gar nix - spür ich am eigenen Leib gggDank meines Jammern wirds vielleicht mal verlegt
lg R
Hee....i bin jo kane 60.....also so heiße ich schon mal ned...LG h...Hildegunde oder so....
Heidi oder Hanna waren eher meine ersten Gedanken...Hildegunde oder so....
Hast leicht mei Frau scho persönlich kennengelerntJammern hilft da gar nix - spür ich am eigenen Leib ggg
Naja is schon mal in deine Richtung.....LG hHeidi oder Hanna waren eher meine ersten Gedanken
Igitt - Gott bewahre mich vor dem Schrecklichen!Hast leicht mei Frau scho persönlich kennengelernt
lg R