- Reaktionen
- 240.363
- Checks
- 41
Ihr sats ober schon gemein zu mir....Igitt - Gott bewahre mich vor dem Schrecklichen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr sats ober schon gemein zu mir....Igitt - Gott bewahre mich vor dem Schrecklichen!![]()
Ihr sats ober schon gemein zu mir.......bin doch eh ganz brav. LG h
Na bitte geht doch. LG h
Hab ich schon gehört dass Du a Liabe bist![]()
Muß mich aber noch selber davon überzeugen...Na bitte geht doch. LG h
Kannst du gern machen......LG hMuß mich aber noch selber davon überzeugen...![]()
Beim Kaffeetschaln am Freitag Nachmittag?Kannst du gern machen......LG h
Tjo....i lass mi über raschen was die Damen und Herren so ausmachenBeim Kaffeetschaln am Freitag Nachmittag?![]()
Am Freitag kann ich leider nicht da bin ich mit einer Prinzessin unterwegsTjo....i lass mi über raschen was die Damen und Herren so ausmachen. Schließe mich dann der Mehrheit an...LG h
Was nur zwei mal?mein Blutdruck ist jetzt im Keller, nachdem er zwei mal in die Höhe geschnellt is.
Kalorien werdn schon wieder aufgefüllt
lg R
Naja die Nacht is eh nu ned vorbei....LG hWas nur zwei mal?![]()
Dann wünsche ich euch noch viel SpaßNaja die Nacht is eh nu ned vorbei....LG h
Danke...he alle denkens nur des von mir....gemein...LG hDann wünsche ich euch noch viel Spaßund hoffentlich kann er morgen noch sitzen
![]()
![]()
![]()
A geh, i denk immer an dein KuchenDanke...he alle denkens nur des von mir....gemein...LG h
Das is viel besser.....A geh, i denk immer an dein Kuchen![]()
Bist doch a ganz liebeDanke...he alle denkens nur des von mir....gemein...LG h
Danke. LG hBist doch a ganz liebe![]()
Genau...Bist doch a ganz liebe![]()