- Reaktionen
- 506
- Checks
- 6
Apollon1974 ----------> is a hallodri ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin eh glei dahin!I bin no alleweil net daham Scheiß Stauund neben mir im Auto zwa blonde Hasen
deppat grennt
LG M.
I hob RechtMagst schon Recht haben![]()
Selbsterkenntnis.....eh scho wissenApollon1974 ----------> is a hallodri ;-)
Mei Frau hot gsogt sie wort scho auf miI bin eh glei dahin!![]()
Hob nix schlechtes gsogt...Ihr redets nur von Männer!
Was ist mit den Frauen die die Männer in die Pfanne haun???![]()
Sicha bist über die Männer herzogn ....dabei sind wir auch Lebewesen mit GefühlenHob nix schlechtes gsogt...
Gib de Krochn weg![]()
seit wann?Sicha bist über die Männer herzogn ....dabei sind wir auch Lebewesen mit Gefühlen
LG M.
Moch i glei,Hob nix schlechtes gsogt...
Gib de Krochn weg![]()
Ma geh...PussySicha bist über die Männer herzogn ....dabei sind wir auch Lebewesen mit Gefühlen
LG M.
Bist doch ...hast alle Männer in an Topf gschmissn ...aber Alle san net so, glaub ma desMa geh...Pussy
I bin über goa kan herzogn![]()
Traumtänzer, was wohl da bessere Nick fürs ScheisserchenMa geh...Pussy
I bin über goa kan herzogn![]()
Passt, i übernimm daun die 2 Hasen für die - Männer müssen jo zaumhalten!Der is bald daham bei seiner Frau
LG M.
aba fast alle .........Bist doch ...hast alle Männer in an Topf gschmissn ...aber Alle san net so, glaub ma des
LG M.
Na, hob i ned. Des woan lediglich meine ErfahrungenBist doch ...hast alle Männer in an Topf gschmissn ...aber Alle san net so, glaub ma des
LG M.
I kann jo a nix dafür dass ich eher der gefühlsbetonte Mensch binTraumtänzer, was wohl da bessere Nick fürs Scheisserchen![]()
Na, hob i ned. Des woan lediglich meine Erfahrungen![]()