- Reaktionen
- 506
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennts ihr zwoa ned auf amoi schreim??![]()
Wahrscheinlich - Für Alzheimer warats nu a bissal zu jungNetzprobleme darum doppelt!
![]()
Dir auchSo Leute...morgen wieder frühe Tagwache
Wünsch euch a![]()
Ja sicha, da @Mitglied #276424Eines muss ich schon loswerden!
Gibt es eigentlich irgendjemanden der alles was geschrieben wurde dann am abend nachliest![]()
Nur wenn ich zeit habeEines muss ich schon loswerden!
Gibt es eigentlich irgendjemanden der alles was geschrieben wurde dann am abend nachliest![]()
Da @Mitglied #276424 schickt da an Kurzbericht!Schönen guten Abend an alle.
Ich glaubs nicht. Ein paar Tage nicht online und 60 Seiten verpasst.![]()
Wenn du nur am Flug bist!?!?!Schönen guten Abend an alle.
Ich glaubs nicht. Ein paar Tage nicht online und 60 Seiten verpasst.![]()
Da @Mitglied #276424 schickt da an Kurzbericht!![]()
Wenn du nur am Flug bist!?!?!![]()
Aber auch ned immer, seit ich übers Handy reinschau is es mühsamJa sicha, da @Mitglied #276424![]()
Wenn i zum nachlesen käme!!!!!Da @Mitglied #276424 schickt da an Kurzbericht!![]()
Du Schwammerl des san GEFÜHLE kumm amio auf an Kaffee oder i geh mit dir auf an Kaffee dann erklär ich dir deswas soll des sein? sicha was grausliches![]()
Jetzt hab ich selber 25 Seiten gepasst!!!!!!!
Kurzbericht: Die Mädels san von der Männerwelt enttäuscht, die @Mitglied #451488 hat ihre große Liebe gefunden, die @Mitglied #187841 sogt oiwei Quastl zu mirder @Mitglied #350031 tramt davon dass er mit meiner Frau wos hot, die @Mitglied #300875 is wie immer a gaaanz Liebe und i bin heit extrem schorf
LG M.