H
Gast
(Gelöschter Account)
Kinder ins Bad schicken und selber die Zeit genießen!!!Kinder Entertainer sein....LG h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinder ins Bad schicken und selber die Zeit genießen!!!Kinder Entertainer sein....LG h
Die sind noch zu klein.......aber morgen/übermorgen is eh wieder arbeiten angesagtKinder ins Bad schicken und selber die Zeit genießen!!!
Ich bin Grad in Bruck an der Mur. Dann nach Leoben düsenLiebe Leute, da Ihr ja schon zum grossteil wach seid:
WAS STEHT HEUTE AM PROGRAMM?
I denk a scho ans radfahrenMit dem Sohnemann im Garten arbeiten und anschließend Baden vielleicht am Abend eine Runde mit dem Rad![]()
Immer....aber da würd i glaub i sterbenHat einer oder eine mal Lust den neuen Radweg von Amstetten bis zum Lunzer See zu fahren?
Wo fährt man da? LG hDa gehts ja eh nur gerade, fast keine Steigungen
![]()
Bisal was Arbeiten und zwischendurch mal in den Wald beim öamtc fahren und hoffen das man mal a Pärchen oder a Frau anzutreffen ist
Hört sich interessant an....LG hVon Amstetten bis Waidhofen den alten und dann ist ein ganz neuer seit juni bis Lunz
Meine Tochter is auch 5 aber ob die das schaffen würde....Lg hVon Ybbsitz bis Opponitz is mein Bub schon gefahren, morgen fahren wir dann von Ybbsitz bis Lunz mal schauen wie weit wir kommen![]()
Freitag können wir leider nicht@Mitglied #409183 ....kommt von euch wer zum Kaffee am Freitag? LG h