- Reaktionen
- 239.895
- Checks
- 41
Nachmittag........lg hWann bist denn in meiner Gegend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachmittag........lg hWann bist denn in meiner Gegend?
Da könnte man jo unterwegs wo treffen?Nachmittag........lg h
VL beim nächsten mal....hab wen mit der ned wissen muss was wir so treiben. Lg hDa könnte man jo unterwegs wo treffen?
Du,du!!!VL beim nächsten mal....hab wen mit der ned wissen muss was wir so treiben. Lg h
Zu mein Bruder fahren.....und mein babysitter zum Doktor fahren. Lg hDu,du!!!
Wos treibst denn leicht heut nu?
Daun versteh i desZu mein Bruder fahren.....und mein babysitter zum Doktor fahren. Lg h
Mein Rasen würd sich auch freuen, wenn er gemäht wird ich biet an Pool und EisGuten morgen
Auf geht's...weiter putzen, Wäsch machen, kochen, ebenfalls Entertainer sein und am Abend Rasenmähen
Also zum arbeiten würd i ned kuma. Wegen dem Eis schon ....lg hMein Rasen würd sich auch freuen, wenn er gemäht wird ich biet an Pool und Eis
Nur wer arbeitet griagt a EisAlso zum arbeiten würd i ned kuma. Wegen dem Eis schon ....lg h
Schade.....lg hNur wer arbeitet griagt a Eis
Sonst kann i mas ja selber a machen
Wir können aber gern zum eis schlecken kommen und zum schwimmen. und schaun dir beim arbeiten zu.Nur wer arbeitet griagt a Eis
Sonst kann i mas ja selber a machen
Da spendiere halt ich das EisSchade.....lg h
Echt fürs nix tun? lg hDa spendiere halt ich das Eis
Wennst dann fertig bist kannst zu mir a kommen, mein Rasen würde auch an Haarschnitt brauchen!Mein Rasen würd sich auch freuen, wenn er gemäht wird ich biet an Pool und Eis
Naja wenn dann schon gerneEcht fürs nix tun? lg h
Natüüüüüürlich, wenn i wen zum Zuschaun brauch, sag i bescheidWir können aber gern zum eis schlecken kommen und zum schwimmen. und schaun dir beim arbeiten zu.
lg R
Ich komm auch zuschaunWir können aber gern zum eis schlecken kommen und zum schwimmen. und schaun dir beim arbeiten zu.
lg R
Also i hätte dich heute auf a Eiserl eingladenEcht fürs nix tun? lg h
Des Gilt schon als Bescheidsagensag i bescheid
Müsst aber a Geheimnis bleiben...da lg r hat mi ja auf zuckerentzug gesetzt. . Lg hNaja wenn dann schon gerne