- Reaktionen
- 239.895
- Checks
- 41
Schade....LG hFreitag können wir leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade....LG hFreitag können wir leider nicht
Also meine Tochter ist 6 Jahre die hat es von Gstad bis Lunz geschafft mit ein paar pausen natürlich der Radweg ist gut zu bewältigen auch mit Kindern.[/QUOTE]UOTE="paarnöwest, post: 8810990, member: 444228"]Meine Tochter is auch 5 aber ob die das schaffen würde....Lg h
Wie lange seit ihr da gefahrenUOTE="paarnöwest, post: 8810990, member: 444228"]Meine Tochter is auch 5 aber ob die das schaffen würde....Lg h
Also meine Tochter ist 6 Jahre die hat es von Gstad bis Lunz geschafft mit ein paar pausen natürlich der Radweg ist gut zu bewältigen auch mit Kindern.
Ich kann heute leider net. Hab um 16.00 an Termin in Judenburg und komm vor 20.00 net heim...mich immer noch fragen, wer mir heute um 19:00 Uhr im Cafeti Gesellschaft leistet...??
Oder ab daheim ins kühle nass. Lg hGuten morgen
Auf geht's...weiter putzen, Wäsch machen, kochen, ebenfalls Entertainer sein und am Abend Rasenmähen
Also des mit dem Entertainer dürfte heute nicht schwierig sein ab ins Freibad bei dem schönen Wetter. Lg.
Des werd i am Nachmittag a mochn!Oder ab daheim ins kühle nass. Lg h
Oda wir kuman zu dir....da kann ma a gscheit schwimmen. Lg hDes werd i am Nachmittag a mochn!
Des müsst ma amoi genauer Besprechen!Oda wir kuman zu dir....da kann ma a gscheit schwimmen. Lg h
Brav Brav darfst zu mir auch kommenGuten morgen
Auf geht's...weiter putzen, Wäsch machen, kochen, ebenfalls Entertainer sein und am Abend Rasenmähen
I nimm dafür den Kuchen mit...lg hDes müsst ma amoi genauer Besprechen!
Du versuchst ja wirklich alles!I nimm dafür den Kuchen mit...lg h
Na sicha....bin heute in deiner Gegend unterwegs....brauchst di aber ned fürchten fahr nur durch.....lg hDu versuchst ja wirklich alles!
Wann bist denn in meiner Gegend?Na sicha....bin heute in deiner Gegend unterwegs....brauchst di aber ned fürchten fahr nur durch.....lg h