Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

UOTE="paarnöwest, post: 8810990, member: 444228"]Meine Tochter is auch 5 aber ob die das schaffen würde....Lg h

Also meine Tochter ist 6 Jahre die hat es von Gstad bis Lunz geschafft mit ein paar pausen natürlich der Radweg ist gut zu bewältigen auch mit Kindern.

UOTE="paarnöwest, post: 8810990, member: 444228"]Meine Tochter is auch 5 aber ob die das schaffen würde....Lg h
Also meine Tochter ist 6 Jahre die hat es von Gstad bis Lunz geschafft mit ein paar pausen natürlich der Radweg ist gut zu bewältigen auch mit Kindern.[/QUOTE]
Dann müss mas mal versuchen....LG h

Also meine Tochter ist 6 Jahre die hat es von Gstad bis Lunz geschafft mit ein paar pausen natürlich der Radweg ist gut zu bewältigen auch mit Kindern.
Wie lange seit ihr da gefahren

Wie lange seit ihr da gefahren.

Wir haben uns Zeit gelassen und waren uns ein paar mal abkühlen in der Ybbs und waren auch Mittagessen da haben wir den ganzen Tag gebraucht am Abend haben wir uns dann von Lunz abholen lassen kann dir leider nicht sagen wie lange wir da mit dem Rad unterwegs waren zu viel pausen. Lg.

Muss aber noch sagen meine Tochter hat ein gutes Fahrrad und wir fahren auch viel damit.

Guten morgen :winke:
Auf geht's...weiter putzen, Wäsch machen, kochen, ebenfalls Entertainer sein und am Abend Rasenmähen

Also des mit dem Entertainer dürfte heute nicht schwierig sein ab ins Freibad bei dem schönen Wetter. Lg.

Zurück
Oben