1
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen einen wunderschönen Tag wünsch ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5 Stunden genügen heute
Guten morgen Badenixe
Oder soll ich lieber seejungfrau sagen....? meine qualifikation ist ja leider am samstag nicht durchgegangen....
Dein Hechtsprung und des Pic dazu waren Weltklasse....Oiso qualifiziert....I sehe mich nimma ganz als Jungfrau eher so wie die Ursula aus Arielle....
Guten Morgen
Agehhh...so böse und hinterhältig bist jetzt nicht oder?Dein Hechtsprung und des Pic dazu waren Weltklasse....Oiso qualifiziert....I sehe mich nimma ganz als Jungfrau eher so wie die Ursula aus Arielle....
Ach Quatsch nicht.... Bin ja eher auch getorkelt wie ...naja ....wie a Rauschkugal....da siehst du es gaaaaanz falsch...es ist wie man aus die fluten ausikommt.....
Da war du sehr elegant und bei mir war das eher wie ein gestrandete wal....
Ne des eh ned.... Owa so unelegant im WasserAgehhh...so böse und hinterhältig bist jetzt nicht oder?
Ach Quatsch nicht.... Bin ja eher auch getorkelt wie ...naja ....wie a Rauschkugal
Wie kommst jetzt drauf das Ursula unelegant ist, bzw du? Ursula ist find ich schon ziemlich elegant unterwegs, immerhin bewegen sich Kraken (wie Ursula auch eine ist) ziemlich graziös würde ich mal behauptenNe des eh ned.... Owa so unelegant im Wasser
Hab leider Ned soviele Arme wie ich gerne hätte und oft brauchen würdWie kommst jetzt drauf das Ursula unelegant ist, bzw du? Ursula ist find ich schon ziemlich elegant unterwegs, immerhin bewegen sich Kraken (wie Ursula auch eine ist) ziemlich graziös würde ich mal behaupten
*Die eine helfende Hand, oder auch zwei ,oder was auch immer, reich * *gg*Hab leider Ned soviele Arme wie ich gerne hätte und oft brauchen würd