- Reaktionen
- 1.412
- Checks
- 4
Ich mach mich am Heimweg, schmeiss mich ins Motorrad Gewand und fahr a weng herum, bevors regnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der is a so abgebrüht?
Meine brauchen schon Jahre und gehören dann gerissen. LG hNa, motivier afoch mein Weißheitszahn dasa schneller und schmerzlos ausakimt
Ich wollte mitn Bike a Runde drehen....setze den Fuss vor die Tür.. beginnts zu regnen!So nachgelesen, kein Kaffeeplausch heute.
Leider regnet es, dann werd ich mal in den Ruinösen und dann noch nach Weistrach fahren.
Ob das ein Zeichen warIch wollte mitn Bike a Runde drehen....setze den Fuss vor die Tür.. beginnts zu regnen!
*grmbl*Ob das ein Zeichen war
Meine brauchen schon Jahre und gehören dann gerissen. LG h
Klingt intressant...Ist aber schon wieder trocken.
Ob ich nicht doch eine Runde nach AM fahre
13 Uhr im Frunpark beim AlexKlingt intressant...
Der eine kam ohne Probleme, hab ich nichtmal mitbekommen.
Und der jetzt plagt mich schon seit 4 Tagen und will einfach ned raus
Sooooo.....bissal gepennt.....guten Morgen
I hob a Nachtdienst ghobtNa du hast schön des hätt i jetzt a gern so a mittags schlaferl.
Reiche mal a Dose MitleidIch war die ganze Nacht mim Auto unterwegs.
Geht si nid aus bei mir...Motorrad abgedeckt....beide Spiegel abgebrochen....vmtl Vandalismus....vorgestern waren sie noch ganz.....13 Uhr im Frunpark beim Alex
Da hast rechtSooooo.....bissal gepennt.....guten Morgen
damnGeht si nid aus bei mir...Motorrad abgedeckt....beide Spiegel abgebrochen....vmtl Vandalismus....vorgestern waren sie noch ganz.....