A
Gast
(Gelöschter Account)
Da jo unsere Mädels äußerst spontan san warats jo amoi an der Zeit wenns a Kaffeetscherlrunde voschlogn würden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mädels nemmern mir mit und da @Mitglied #366131 passt dawei auf?Na wenn @Mitglied #444228 und @Mitglied #451488 auch auf 2 Rädern unterwegs sind Könnens die Kids ned bringen
Stimmt....LG hNa wenn @Mitglied #444228 und @Mitglied #451488 auch auf 2 Rädern unterwegs sind Könnens die Kids ned bringen
Auf meine Kids muas kana aufpassen, san jo scho großDie Mädels nemmern mir mit und da @Mitglied #366131 passt dawei auf?
Wos hoitst davon?
Die Mädels bleiben bei dir, da kann nix passieren. Und i geh mit de Kids im Zoo. Werd eine Pädagogin und meine Nichte mitbringenDie Mädels nemmern mir mit und da @Mitglied #366131 passt dawei auf?
Wos hoitst davon?
Das dauert bei uns nu . LG hAuf meine Kids muas kana aufpassen, san jo scho groß
Du losst mi alleine , du Verräter!Die Mädels bleiben bei dir, da kann nix passieren. Und i geh mit de Kids im Zoo. Werd eine Pädagogin und meine Nichte mitbringen
De Zeit vageht echt schnell, ma glaubt es nur vorher nedDas dauert bei uns nu . LG h
I geh mit in ZooDie Mädels bleiben bei dir, da kann nix passieren. Und i geh mit de Kids im Zoo. Werd eine Pädagogin und meine Nichte mitbringen
Nach einem Wunschtraum aufwachenWos moch i wauns über mi herfolln?
I glaub de bedenken san unbegründetWos moch i wauns über mi herfolln?
Am 25. in SchönbrunnI geh mit in Zoo
Haha,Nach einem Wunschtraum aufwachen
Shit.....do derf Prinzessin ned mitAm 25. in Schönbrunn
Gebrüder Grimm waren Märchenerzähler. Das mußt ned glaubenHaha,
oba ma lest jo eh su fü?
Also doch Motorradausfahrt?Shit.....do derf Prinzessin ned mit
Mit Beißkorb a nedShit.....do derf Prinzessin ned mit
Nope....Tierpark HaagAlso doch Motorradausfahrt?
Frag mal in @Mitglied #260829Also doch Motorradausfahrt?