A
Gast
(Gelöschter Account)
Bis daham san gaunz sicha!Owa nimma laung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis daham san gaunz sicha!Owa nimma laung
Wer is uns?
Tja gibt ja schon genug, die wissen, wo ...bin vei bloß ned bei der WohlfahrtVielelicht gibt es ja mehr leute hier im EF die gerne mitmachen würden
Bitte auf Deutsch?
Dann brauche ich meine Freundin heute nicht anrufenMein Abend Programm Heute ist Liebesgschichten und Heiratssachen mit meinen Mann schauen!
Bin eher Unterhillingert
Wohl auch stark beschäftigt die Gute ?Dann brauche ich meine Freundin heute nicht anrufen
Mir scheint, i bin von lauter Drangla umgebn?Bin eher Unterhillingert
Da sie schaut das schon ewigWohl auch stark beschäftigt die Gute ?
die erste Vermittlung mit 45 Blonde Schönheit und Sennerin hätt ich da schon für dieMuas i des jetzt a schaun
Oda so hoid ....ma Werd se jo moi a wengal was reinziehn können...ohne glei a Suchti zan sein ....Mir scheint, i bin von lauter Drangla umgebn?
I würd umdrahn auf ORF Sport+.die erste Vermittlung mit 45 Blonde Schönheit und Sennerin hätt ich da schon für die
Mir scheint, i bin von lauter Drangla umgebn?
Froh bin, dass i Nu im Zug sitz...I würd umdrahn auf ORF Sport+.
Do läuft Damenfußball - do warat die Auswahl nu größer!
Jo ehOda so hoid ....ma Werd se jo moi a wengal was reinziehn können...ohne glei a Suchti zan sein ....
Schnaxln moag i adie erste Vermittlung mit 45 Blonde Schönheit und Sennerin hätt ich da schon für die
Jap...wenn i bis dahin ollas erledigt hob...Jo eh
Morgen is daun eh wieder Kaffeetscherl Time
Drangelst du im Zug a scho?Froh bin, dass i Nu im Zug sitz...
Geht des ned durch die Blume?Schnaxln moag i a