A
Gast
(Gelöschter Account)
Oba Sicha!
Unserana geht jo orbeitn weils Spaß mocht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba Sicha!
DankeAnhang anzeigen 2914160 Probiers damit ...
Serwas!
Sog, wast du wos von der O.Ö. Frührentner Truppn - @Mitglied #366131 und @Mitglied #202045, werden uns de heut besuchn?
Rentner sind immer trawig - kanns noch nicht sagen...Beim @Mitglied #366131 woas is ned und da @Mitglied #202045 is auf Besuch in Wien....also wahrscheinlich nicht....
Jo bin koane und hab heut ah jede Menge scho wieda zan tuan.... Momentan hundsts a wengal mit FreizeitRentner sind immer trawig - kanns noch nicht sagen...
Na fein, dann such Dir halt gleich einen Nebenjob....Oba Sicha!
Unserana geht jo orbeitn weils Spaß mocht!
Geht nid nur dir soJo bin koane und hab heut ah jede Menge scho wieda zan tuan.... Momentan hundsts a wengal mit Freizeit
Den hob i scho!!!Na fein, dann such Dir halt gleich einen Nebenjob....
EF-Schriftsteller?Den hob i scho!!!
Der liegt schwitzend im Bett und muss gesund werden bis Freitag@Mitglied #202045 is auf Besuch in Wien....also wahrscheinlich nicht....
Gute BesserungDer liegt schwitzend im Bett und muss gesund werden bis Freitag
DankeGute Besserung
Schau dasst gsund wirst
LG M.
Gute Besserung! Hab mir grad die Schulter gerissen lieg auch flach auf der couch.Danke
I werd viel trinken
Gute Besserung! Hab mir grad die Schulter vergerissen lieg auch flach auf der couch.
Gute Besserung wünsch ich dir.Gute Besserung! Hab mir grad die Schulter gerissen lieg auch flach auf der couch.
Gute Besserung, hoffentlich ka BandlGute Besserung! Hab mir grad die Schulter gerissen lieg auch flach auf der couch.
Scho wiedaI Werd jetzt moi gsund köcheln....