C
Gast
(Gelöschter Account)
Asso , darum bettelt der @Mitglied #350031 soEigentlob stinkt zwoa gewaltig, aber
.....
Es wird alles zan Vergnügen, was i in de Hand nehm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso , darum bettelt der @Mitglied #350031 soEigentlob stinkt zwoa gewaltig, aber
.....
Kann i leida noch nicht bestätigen!Eigentlob stinkt zwoa gewaltig, aber
.....
Werst auch nie in Erfahrung bringaKann i leida noch nicht bestätigen!![]()
Guten MorgenGuten Morgen
So in etwaSchmeiß a moi a recht freindlichesin de gmiatliche (wia wor des perverse chaoten) Rundn
![]()
So in etwa![]()
Des sogn de Fraun immaWerst auch nie in Erfahrung bringa![]()
Hob mi selber verankern miassnUnd gestern e ned obtrieben, bist e nu guat geankert worden![]()
Des sogn de Fraun imma![]()
Ich meins auch sooooDes sogn de Fraun imma![]()
Jopp und daunn erliegens einfach deim jugendlichen Charme und gscheng is mit erna![]()
Auch ein echter Frauenversteher, wie ich!@Mitglied #350031 Jopp und daunn erliegens einfach deim jugendlichen Charme und gscheng is mit erna![]()
Gibt's mehrere so wie diAuch ein echter Frauenversteher, wie ich!![]()
Auch ein echter Frauenversteher, wie ich!![]()
@Mitglied #350031 i sprech da nur vo dir, i selber bin bescheiden und hoit nur a klanes Potschal wos nu vü lerna muss von so großen Meister und Frauenverstehern wia dir
![]()
Seid doch ned so bescheiden!@Mitglied #350031 i sprech da nur vo dir, i selber bin bescheiden und hoit nur a klanes Potschal wos nu vü lerna muss von so großen Meister und Frauenverstehern wia dir
![]()