B
Gast
(Gelöschter Account)
Bloß an der Ost-West Grenze macht er immer kehrt - warum wohl?du bereist ja derzeit das halbe EF![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloß an der Ost-West Grenze macht er immer kehrt - warum wohl?du bereist ja derzeit das halbe EF![]()
er hat wohl Angst vor dir da @Mitglied #460245Bloß an der Ost-West Grenze macht er immer kehrt - warum wohl?![]()
![]()
ich bin unschuldig
I glaub Du host eahm a PN g´schickt...![]()
ich bin die Unschuld von Lande
...es wird oafoch z´weng budat...ich bin unschuldig
Findest???...es wird oafoch z´weng budat...![]()
![]()
...es wird oafoch z´weng budat...![]()
![]()
I glaub du liest zu viel bei @Mitglied #365023 mit...es wird oafoch z´weng budat...![]()
![]()
I glaub du liest zu viel bei @Mitglied #365023 mit
Aha, schön das du es aber schnell aufgeklärt hast
Oiso i kunnt bei uns ned sagen....LG h100% zustimmung
Hoast jo sunst nix zum tuanOiso i kunnt bei uns ned sagen....LG h
Eh klar...was sollte man auch tun wenn de kids im Bett sind....und nix im Fernsehn isHoast jo sunst nix zum tuan![]()
Der oame ´R´ muaß ois TV-Ersatz herhoitn - na hoffentlich hot er morgen koane viereckadn Augen...Eh klar...was sollte man auch tun wenn de kids im Bett sind....und nix im Fernsehn isLG h
Keine Ahnung i hab keine KinderEh klar...was sollte man auch tun wenn de kids im Bett sind....und nix im Fernsehn isLG h
Kann ned passieren.....geht ja nur um runde Sachen nix eckiges....LG hDer oame ´R´ muaß ois TV-Ersatz herhoitn - na hoffentlich hot er morgen koane viereckadn Augen...![]()
Eckig warat a bisserl blödKann ned passieren.....geht ja nur um runde Sachen nix eckiges....LG h