A
Gast
(Gelöschter Account)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau des was Moi wosNa vielleicht rausch i a schnö auf a Stunderl zu eich auf an Cafe um eich Lustigen mal Live zu treffen![]()
Fehlt nur noch "Wo"Beginn ist 20 uhr ... in der regel geht es am donnerstag meist bis 4 uhr
@Mitglied #187841 hat gemeint sie will am donnerstag auf die beachparty gehen... bissl die leute bespaßen.. wer hat noch zeit![]()
na warte du .....
....
I hätt a eine....wär gleich erledigtPeitsche? Erst nach dienstende ...
Peitsche? Erst nach dienstende ...
I hätt a eine....wär gleich erledigtLG h
Na wart. ..des werd i heute abchecken ob du schwindelst...LG hHmmm nein i bin dafür zu verklemmt und definitiv zu schüchtern....
Ich bin so verklemmt das ich schon rot werd wenn ich mir universum anschaue und die eine doku über bienen und blumen zeigen..![]()
Na wart. ..des werd i heute abchecken ob du schwindelst...LG h
Mit der Peitsche wartest noch bis i zusehen kannNa wart. ..des werd i heute abchecken ob du schwindelst...LG h
Hmmm nein i bin dafür zu verklemmt und definitiv zu schüchtern....
Ich bin so verklemmt das ich schon rot werd wenn ich mir universum anschaue und die eine doku über bienen und blumen zeigen..![]()
komm Grad vom lachen Ned raus
![]()
Des mechat i a sengMit der Peitsche wartest noch bis i zusehen kann![]()