- Reaktionen
- 241.927
- Checks
- 41
Reiß di hoid zam. LG hI auch, ich hoffe es geht sich aus!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reiß di hoid zam. LG hI auch, ich hoffe es geht sich aus!![]()
Vielleicht nimmt Sie die Peitsche mit zum Kaffeetratscherl, do wa i auf de Gsichta der aunderen gspauntI auch, ich hoffe es geht sich aus!![]()
Naaaa....hab ja meine kids dabei. LG hVielleicht nimmt Sie die Peitsche mit zum Kaffeetratscherl, do wa i auf de Gsichta der aunderen gspaunt![]()
Hmmm nein i bin dafür zu verklemmt und definitiv zu schüchtern....
Ich bin so verklemmt das ich schon rot werd wenn ich mir universum anschaue und die eine doku über bienen und blumen zeigen..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wia waun du do schon gewesen wärstBist schon in der @Mitglied #187841 Ihrn Wohnzimma![]()
Oida i seids Quastln...Ja so kann man das auch nennen![]()
Bei mir wird schon cca geshoppt![]()
Naaaa....hab ja meine kids dabei. LG h
Kauf hoid nu Zuckerl oder SchokoNau daun hobi grod deine Kitz gehört.
I bin im Raucha und hoffentlich fürchten sie sich nicht von meinem Outfit wauns ins Kaffee kommts.